Geldstrafen, Vertragsbrüche und Kritik am Ex-Verein

  • RB-Abwehrchef Orban muss zahlen, wenn er schlecht über Kaiserslautern spricht


    [news=381,meta][/news]

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Wenn es sich so mit der Vertragsstrafe und der Verschwiegenheitsklausel tatsächlich so verhalten sollte, dann fällt mir spontan eines ein:


    Wer nichts zu verbergen hat, der braucht solcherlei nicht!

  • Den Wittmann kann man doch auch nicht ernst nehmen. Da labert der was von Verträgen und vergisst wohl, dass sein Schützling das unterschrieben hat. Wird ja geradezu getan als wurde Orban das aufgedrückt. Wenigstens sagt er klar, dass er in Leipzig einen besseren Vertrag hat, was ja bei RB-Angestellten wie Minzlaff oder Rangnick auf totales Unverständnis trifft - schließlich kommt ja echt keiner wegen der Kohle zu RB!

    2 Mal editiert, zuletzt von Gonzo ()

  • Das ist kein guter Stil des FCK. Und verbessert mit Sicherheit auch nicht das Image. Ich geb NRW-Teufel da recht.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Die ''Spekulation'' wurde hier öfter schon ins Spiel gebracht, wenn die Frage auftauchte, wieso X,Y oder Z nicht mal mit der Wahrheit herausrücken.