#RBLFCK: Hinten Beton anrühren - vorne einen reinwürgen

  • die ersten 10 Minuten gefallen mir ganz gut.
    Diszipliniert über die Außen.
    Bisher halten wir die Leipziger gut von unserem Tor fern. Aber die Spielweise birgt natürlich ein hohes Konterrisiko

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Hoffentlich machen wir gleich nicht wieder ein Geschenk

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • So, Feuerwerk ist abgebrannt, Leipzig drückt...dauert nicht mehr lange


    Vucur und Müller verstehen sich anscheinend auch blendend :D

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

  • nach den ersten 10 Minuten ist das leider gekippt. Wenn wir das Spiel nicht wieder weiter weg von unserem Tor verlagern können rappelt es bald

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie