#RBLFCK: Hinten Beton anrühren - vorne einen reinwürgen

  • die wahrscheinlichkeit für eine deftige niederlage ist sehr hoch und allen leipzigern wird dann so richtig der arsch vor schadenfreude auslaufen...das kotet mich jetzt schon an X/

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Jedenfalls steht die Brause dort wo wir gerne wären! Und die Zuschauer honorieren es.


    Geld schlägt eben Tradition - ob es gefällt oder nicht!


    Richtig. Und mir gefällt es NICHT.
    Diese Retorten sind der Hauptgrund, warum ich mich immer mehr vom Fußball abwende. Champions League, Euro-League, Samstag Abend Sportschau? Im Wesentlichen Fehlanzeige; ich schaue noch nach den Ergebnissen, das war es.
    Und diese Sorgen auch dafür, dass ich fast Sympathien für den FC Bayern entwickle, denn die müssen noch ein bisschen was für ihren Erfolg selber tun und kriegen das Geld nicht in den Rachen geschmissen. Hab ich glaub schon mal geschrieben: lieber werden die Bayern 10 x Meister als einmal WOB oder die Bullenpisse.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • [quote] Rasen-Ballsport Leipzig will gegen Lautern fünften Sieg in Serie – Trainer Rangnick lobt Willi Orban


    VON HORST KONZOK

    LEIPZIG. Rasen-Ballsport Leipzig ist auf Bundesligakurs. Nach vier Siegen in Serie


    Dem ist dringend Einhalt zu gebieten! :weiseropa:

  • Wir sollten uns nicht über das Kasperle Gerede von Rangnick aufregen.
    Wenn ich in der Wüste die einzige Oase im Umkreis von 300 km habe, ist die auch gut besucht.
    Bei der "Standortsuche" hat die Marketingabteilung des Zuckerwasserverkäufers ganze Arbeit geleistet. Im Ruhrgebiet würden die vor leeren Rängen spielen, aebr der Großraum Leipzig war nun mal fußballerisches Niemandsland geworden.


    Wir sollten uns heute auf das Sportliche konzentrieren, Ich fürche hier kann sich Leipzig nur selbst schlagen, wenn die Arroganz in den Köpfen dieser Söldnertruppe meint, das Spiel schon vor Anpfiff gewonnen zu haben. Ich fürchte, Rangnick ist zu clever dies zuzulassen.


    Die Frage ist wie sollen wir taktisch auftreten. Zement anrühren und hinten reinstellen können wir momentan nicht wirklich. Unsere Abwehr ist selbst unter optimalen Voraussetzungen nicht stabil genug. Zudem fehlen noch Spieler.
    Oder sollen wir volles Risiko gehen und mit offensivem Pressing starten? Dies birgt das Risiko eines Kantersieges für Leipzig, mit der Minimalchance überraschend zu punkten.
    Da die Wahrscheinlichkeit einer Niederlage bei über 99% lliegen dürfte, würde ich das Risiko empfehlen.
    Wir müssen dringend einmal wieder Tore schießen - selbst wenn wir verlieren.
    4 Spiele ohne Tor brennt sich im Kopf der Spieler fest. Da fehlt den Stürmern jegliches Selbstvertrauen.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Was ein Geschwätz von Kuntz und Fünfstück vor jedem Spiel.
    Es ist nicht mehr zum anhören.
    Und nach 20 Minuten ist der Drops gelutscht.