#RBLFCK: Hinten Beton anrühren - vorne einen reinwürgen

• Was schwafelt der Reporter immer von " aus der Not raus " ?
    Wer sagt denn das die auf dem Platz nicht besser sind als der " Stamm "?
    Zb Görtler, Deville.
    Ich finde die stehen niemanden etwas nach. Nicht ansatzweise schlechter.

• Müller finde ich heute bärenstark

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Hoffentlich sehen wir Deville jetzt öfter,statt diesen Kasper.
    Ansonsten kommen mir bei Fünfstück gewisse zweifel.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Was schwafelt der Reporter immer von " aus der Not raus " ?
    Wer sagt denn das die auf dem Platz nicht besser sind als der " Stamm "?
    Zb Görtler, Deville.
    Ich finde die stehen niemanden etwas nach. Nicht ansatzweise schlechter.

Es geht doch darum dass z.B. für Löwe ein Stürmer eingewechselt wurde und Jennsen den Außenverteidiger gibt, weil kein (Profi) Verteidiger mehr auf der Bank sitzt. Wenn Formitschow oder Zimmer auf der Bank sitzen würde hätte er beim Stand von 1:0 sicher nicht Deville für Löwe eingewechselt.

• Was für ein Kampf!!!
    Unsere Jungs sind stehend k.o.
    Durchhalten! Weiterkämpfen!
    Schlagt sie!!

2 Mal editiert, zuletzt von Teufelsbraten ()

• Was man auch sehen muss: Fünfstück hat die Mannschaft taktisch hervorragen eingestellt
    Und er hat auch in der Pause nochmal reagiert und Halstenberg war in der zweiten Hälfte fast koomplett aus dem Spiel genommen. Dafür ist Görtler offensiv nicht mehr so sehr in Erscheinung getreten

Ich finde uch Pritsche hat ein gutes Spiel gemacht. Das war sehr mannschaftsdienlich. Er hat Räume geöffnet

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Görtler macht das Spiel seines Lebens! Wahnsinn, was der heute leistet.

Der Krampf in Moment ist da mehr als verständlich. Ziehe ich meinen Hut, wirklich.

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• Ich bin dankbar um jede überstandene Minute. Seit langem bin ich bei einem Spiel mal wieder so richtig angespannt.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D