#RBLFCK: Hinten Beton anrühren - vorne einen reinwürgen

• Ich habe vor dem Spiel gesagt, wir haben eine Chance wenn diese verwöhnte Söldnertruppe unterschätzt.
    Jetzt muss ich sagen: Die haben uns nicht unterschätzt.
    Wir haben uns das erarbeitet!
    und nach den letzten 15 Minuten muss Leipzig froh sein, dass es nur ein 0:2 ist

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Da schaut der Ralle ganzschön blöd aus der Wäsche. :lachen:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Fazit:
    Echtes Bier schlägt Chemiebrause

Bin mal auf den Kommentar des selbsternanntenDr. Rangnick gespannt

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• 5 Minuten Nachspielzeit gibt es auch nur wenn Leipzig oder Bayern zurückliegt.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

• Oh Oh,meine Nerven.Was kann in 5 Minuten noch alles Passieren.dazu würden mir schon ein paar Beispiele einfallen.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Von allen 34 Spielen der Saison habe ich mir keinen Sieg so sehr gewünscht wie den in Leipzig bei den Unsympathen.

"So ein Tag, so wunderschön wie heute,
    so ein Tag, der dürfte nie vergehn."

• Eine Klasseleistung der ganzen Mannschaft, besonders herausheben muss man finde ich Schulze und Görtler, die kämpferisch ein unfassbares Spiel gemacht haben. Dazu Klich, der das erste gemacht und das zweite super eingeleitet hat. Und nicht zu vergessen unsere beiden IV haben endlich mal wieder ein Spiel ohne Aussetzer gemacht und das gegen die Kombinationsspiele von Leipzig, Hut ab.

:schild: