Angezählter Außenseiter

• interessant: harrys sohn, schmidt und wekesser haben heute nicht bei den amas gespielt...hat fünfi sie mit nach leipzig genommen?!
    dafür lief der so hochgelobte pokar heute in der u23 wieder auf
    :rofl:

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• Wir brauchen dringenst neue Verantwortliche! Sonst wird sich sportlichen Bereich und in der Außendarstellung nichts ändern.

Auch ein Fünftstück ist am Ende. Der Effekt ist verpufft.

Nach 5 Niederlagen ist es in diesem Geschäft die Regel, dass der Trainer in Frage gestellt werden muss. Aber in erster Linie muss Kuntz seinen Hut nehmen.

• interessant: harrys sohn, schmidt und wekesser haben heute nicht bei den amas gespielt...hat fünfi sie mit nach leipzig genommen?!

Ja, laut heutiger Rheinpfalz sind sie im 19er-Kader, auch Harryyyyyyyyyyyyyyyyyys Junior!

• Nein, ich freue mich immer auf das Spiel, vor dem Spiel jedenfalls! Während des Spiels rege ich mich auch mal auf, aber danach geht's normal weiter, was "früher" anders war, doch man stumpft halt irgendwann ab! :/

• Ich zieh's mir gleich rein, aber recht neutral und emotionslos. Alles andere als eine Niederlage würd mich überraschen.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.