Auf der Felge zum Topfavoriten

• Der 1. FC Kaiserslautern will trotz der vier Pflichtspielschlappen in Serie heute bei Aufstiegsanwärter RB Leipzig mutig auftreten.
    Der Zweitliga-14. muss beim Tabellenzweiten neun Ausfälle verkraften. FCK-Coach Fünfstück aber hält mehr von Plänen als von Ausreden.

[news=389,meta][/news]

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Heute gibt es böse Haue. Mit dieser Abwehr und dem erneuten " Sturm " gibt es nicht mal ein Trostpreis bzw Blumentopf in Liga 2.
    Aber im Worte vor den Spielen machen ist der fck Weltmeister. " Haben einen Plan "...... bla bla bla bla bla.....
    Das wäre das erste mal seit Ewigkeiten das da oben jemand ein Plan hat.

Ich habe eine Wette mit mindestens 3 Toren Unterschied auf Niederlage getippt.
    Mal abwarten, denke ist frühzeitig erledigt.

Ein Hauch von dem Willen , der Bereitschaft und Engagement wie gestern Darmstadt und mir wäre mit Ausgang egal. Aber es folgt vermutlich wieder Auftritt Blutleer die xte.

• Wir sind gut vorbereitet, wir haben einen Plan. Die Jungs wissen, wie sie in den verschiedenen Spielsituationen zu spielen, zu laufen und zu stehen haben“, sagte Fünfstück nach dem Abschlusstraining gestern am späten Vormittag auf dem Lauterer Betzenberg.

so dummes zeug habe ich noch von keinem trainer gelesen

• Gelesen nicht, aber gehört und das von einigen unserer Übungsleiter! :weiseropa:

• Um was hast gewettet Michreis? Ich hoffe der Einsatz war nicht zu hoch.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ich habe gewettet und zwar auf einen heutigen FCK-Sieg! 4,7 mal 25 Euronen! Hat sich gelohnt! :thumbup:

• Um was hast gewettet Michreis? Ich hoffe der Einsatz war nicht zu hoch.

Nun ja, ich war mir sehr sicher das es eine sichere wette ist, aber der Einsatz war überschaubar. Am Ende überwiegt natürlich dich der Sieg des fck , an stelle der Sieg mit der Wette. So ist es eigentlich von vorne rein eine Win Win Situation :-).
    Bei einem Niederlage überwiegt der Gewinn , bei einem Sieg ist sowieso alles Roger.
    Natürlich ärgert es mich minimal.

@frankenfck
    Daran besteht nicht der Hauch eines Zweifels. Absolut richtig.
    Der Wetteinsatz ist dann nur der Trostpreis bei einer Niederlage.

Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

• Habe auch auf Sieg von RB getippt......aber Gott sei Dank verloren.. ^^
    Positive Überraschung, auch das gehört zum Fußball...!
    Wie langweilig dagegen Bayernfan zu sein... :pupsen:

:schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel: