15. Spieltag - 22. November: 1. FC Kaiserslautern - FSV Frankfurt

• Hi Jojo. :)

Ich halte es weiter neutral und harre der Dinge die da kommen. Die Hoffnung das sie es lernen ist natürlich da. Die Erwartungen sind aber ziemlich gleich null. Kenn meine Deiwel jo. Mal Sekt mal Selters. Auch wenn es Selters als mol besser schmeckt wie das Gestolpere das wir bieten...

Hi RedShark ^^

Es ist total verständlich, wenn man das Spiel ohne Erwartungen und neutral auf sich zukommen lässt.
    Ich kann das aber irgendwie nicht.
    Ich bin schon seit dem letzten Spiel wieder voller Vorfreude, positiver Energie und Hoffnung.
    Kann's kaum erwarten am Sonntag wieder in der West zu stehen :schal:
    Zu meinem Tipp: Ob der jetzt realistisch ist oder nicht? Keine Ahnung! Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

"Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"

• Ich freue mich auch schon wieder aufs Spiel bin aber ein paar mal zu hart aufgeplackt mit meinem Optimismus. Nun sollen die Jungs mal zeigen das sich Optimismus wieder lohnt.

Rennen, beißen, kämpfen langt mir. Egal was dann hinten raus kommt.

• tippe wie immer auf Sieg. Falls wir bis zur Winterpause auf 5 Punkte an die Spitze herankommen, könnte es noch eine spannende Rückrunde geben.

edit: aber nur wenn die Herren auf dem Platz alles dafür tun.

Na,wer wird denn gleich wieder nach einem Sieg vom Aufstieg träumen? :nana:

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Zitat

FCK-Boss Stefan Kuntz sagt: "Fußballveranstaltungen gehören mit ihren Kontrollen sicherlich zu den sichereren - z.B. im Vergleich zu Open Airs auf einer Wiese. Ich würde mir aber wünschen, dass man Kontrollen etwas mehr akzeptiert oder als normal ansieht.

Dass einer der Attentäter von Paris daran gehindert wurde ins Stadion zu kommen, zeigt, dass die Kontrollen sinnvoll sind. Im Endeffekt muss man aber sagen, dass es keine 100-prozentige Sicherheit gibt - nirgendwo."

https://goo.gl/LgpfYa

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Ich hoffe auf einen Heimsieg. Herr Fünfstück wird eine Möglichkeit finden, die Riegel der Frankfurter zu knacken und wenn wir erst mal führen, ist alles besser.

Wir kommen wieder....:schild: