15. Spieltag - 22. November: 1. FC Kaiserslautern - FSV Frankfurt

  • Spiel 1 nach Leipzig, wird die Trendwende fortgesetzt? 39

    1. Heimsieg (30) 77%
    2. Unentschieden (5) 13%
    3. Niederlage (2) 5%
    4. Fußball aller EM 2000 (2) 5%

    Am Sonntag (22. November) empfangen die Roten Teufel den FSV Frankfurt auf dem heimischen Betzenberg (13:30 Uhr). Die Vorab-Diskussion zum Spiel bitte in diesem Thread.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Niederlage. Wir spielen wieder gegen einen tiefstehenden Gegner und daran werden wir scheitern weil wir nicht die Mittel haben so einen Riegel zu brechen. Ein gelungener Konter reicht deshalb um zu verlieren.

  • Ganz klar Heimsieg!


    Warum?


    Ganz einfach. Ich hab das Geheimrezept zur Siegesserie. Ich hab fast jedes Spiel in dieser Runde gesehen, mit Ausnahme des ersten Spieltages in Duisburg und gegen Leipzig.. Jedes mal wenn ich verhindert bin, fahren wir einen souveränen ungefährdeten Sieg ein. Also werde ich mir bis zur nächsten Niederlage kein weiteres Spiel mehr ansehen.

  • Ich tippe auf Sieg. Wie gegen leipzig, das Spiel konnte ich nicht sehen, bin ich auch nächsten Sonntag beruflich verhindert und kann das Spiel nicht live sehen. Was also, soll schiefgehen.

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • tippe wie immer auf Sieg. Falls wir bis zur Winterpause auf 5 Punkte an die Spitze herankommen, könnte es noch eine spannende Rückrunde geben.


    edit: aber nur wenn die Herren auf dem Platz alles dafür tun.

    Einmal editiert, zuletzt von LingeringHall3094 ()

  • tippe wie immer auf Sieg. Falls wir bis zur Winterpause auf 5 Punkte an die Spitze herankommen, könnte es noch eine spannende Rückrunde geben


    So weit denke ich nicht. Denke von Spiel zu Spiel --- Punkte sammeln wie ein Eichhörnchen. Was am Ende vielleicht positov rauskommt -- ist dann eben ne Wundertüte

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Hi Jojo. :)


    Ich halte es weiter neutral und harre der Dinge die da kommen. Die Hoffnung das sie es lernen ist natürlich da. Die Erwartungen sind aber ziemlich gleich null. Kenn meine Deiwel jo. Mal Sekt mal Selters. Auch wenn es Selters als mol besser schmeckt wie das Gestolpere das wir bieten...