Eigentor verhindert Lauterer Heimschlappe

• FCK kommt über 1:1 gegen FSV Frankfurt nicht hinaus – Gelb-Rot für Kapitän Markus Karl – Starker Lukas Görtler

Das spricht Bände: Ein Eigentor von Florian Ballas bewahrte Zweitligist 1. FC Kaiserslautern vor einer weiteren Heimschlappe. Beim 1:1 (0:1) gegen den konterstarken FSV Frankfurt scheiterte der FCK an seiner miserablen Chancenauswertung.

[news=403,meta][/news]

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• wem Karl gestern eine 3 bescheinigte hat entweder das Spiel nicht gesehen oder absolut keine Ahnung von Fussball.

Zumindest ne Note besser wie Ring. Da gehe ich mit wobei ich eher ne 4 und ne 5 verteilt hätte.
    Ich fasse es immer noch nicht, dass der FSV Frankfurt eigentlich hätte als klarer sieger vom Platz gehen müssen und fast ein Klassenunterschied zu uns abgeliefert hat.
    Man hatte das Gefühl da spielt im Pokal eine 3 Liga Mannschaft zu Hause gegen eine gute 2tiga Mannschaft....

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Man hatte das Gefühl da spielt im Pokal eine 3 Liga Mannschaft zu Hause gegen eine gute 2tiga Mannschaft....

Das Gefühl hatte ich jetzt überhaupt nicht. Insbesondere in der zweiten Halbzeit waren die Frankfurter nach vorne ziemlich ungefährlich und haben den Ball auch nur noch weggekloppt. Wenn man die Anzahl an Chancen auf beiden Seiten sieht, dann finde ich hatte der FCK da ein Übergewicht. Allerdings gabs im ganzen Spiel von beiden Teams nur genau einen Angriff, der zielstrebig und blitzsauber gespielt wurde und das war das 0:1. Alle anderen Chancen waren schlecht verteidigt, wurden nicht sauber zu Ende gespielt oder kläglich vergeben. Insgesamt war das Niveau des Spiels finde ich einfach den Tabellenplätzen angepasst.

• Echt? Gerade die Ballschafetten von Pires, Halimi und stellenweise auch Dedic sahen für mich deutlich besser aus.
    Was heißt hier deutlich besser.. wir selbst kamen nur vors Tor wenn 2 Kämpfe gewonnen wurden.. aber nicht durch Kombinationen.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Beste Spieler: Görtler, Müller, Karl. Welche Blindschleiche hat denn das Spiel gesehen. Dann doch lieber Löwe als karl.

"Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv