Przybylkos Flaute hält an

• also der kopfball gegen frankfurt war schon recht gut, war auch ne super flanke von görtler, aber leider auch genauso gut gehalten....der hätte ruhig mal sitzen dürfen....
    hoffentlich ist der isländer ne granate und hoffentlich kommt jacob in der wp zurück!!

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• Jón Daði Böðvarsson, Jacob und Pritsche sind ein Kaliber. Der Isländer hat seit August ganze zwei Tore geschossen, da ist selbst Pritsche besser :yikes: Jabob wird viel Spielzeit brauchen um in Form zu kommen, leider haben wir keine Zeit. Und wenn er keinen Gigantensprung macht, ist er auch kein Torgarant.

Wir haben niemanden der 10 -15 Tore gut ist . Von daher sollte dringend noch ein Stürmer geholt werden. Kohle ist doch da, die sinnvoll einzusetzen ist das Problem bei den Verantwortlichen.

• Ich verstehs auch nicht,daß manche in dem Isländer den Heilsbringer sehen.
    Bei Schechter wars doch genauso.Was dabei herausgekomen ist,dürfte allgemein bekannt sein.Und selbst wenn er einigermaßen gut sein sollte,
    was bringt ein Supermotor,wenn das Getriebe oder die Kupplung nicht mitmachen?

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Und selbst wenn er einigermaßen gut sein sollte,

in den spielen die ich von ihm gesehen habe,war er für unsere verhältnisse gut.
    aber nicht als der erhoffte torjäger,sondern einer der vorne die bälle fest machen
    kann,weil er seinen körper gut einsetzt.das hat zum beispiel im länderspiel gegen
    die niederlande sehr gut ausgesehen.