#SGFFCK: Vorbericht | Das triste und graue Mittelmaß bekämpfen

  • Da hatten wir aber gerade mal wieder Glück, dass wir Müller haben

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Mannomann - haben wir denn schon Weihnachten oder warum verteilt die Abwehr solche Geschenke?


    Der darf den Strafraum nie erreichen- lieber ne gelbe einfangen wenns nicht anders geht

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Wenn es noch einen Beweis gebraucht hat,dass dieser FCK an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten ist.... Das 1:0 der Fürther offenbart die nicht vorhandene Liga Tauglichkeit der Abwehr.

    Einmal editiert, zuletzt von Hoschy ()

  • ohne Worte.....null Zweikampfverhalten. Keine Abstimmung ind er Defensive...das ist einfach nur lächerlich...amateurhaft.


    FÜNFSTÜCK RAUS
    VUCUR RAUS
    MOCKENHAUPT RAUS
    SCHULZE RAUS
    KUNTZ RAUS


    Schupp sollte vor Gericht auf Schadenersatz verklagt werden für die Rotze, die er verpflichtet hat

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe