#SGFFCK: Vorbericht | Das triste und graue Mittelmaß bekämpfen

  • Hauptsache Kuntz will auf der JHV einen Gewinn verzeichnen....aber schau doch mal lieber was die fürn Scheiß da spielen. Abwehr grottenschlecht, Mittelfeld kaum vorhanden, Sturm mit Pritsche ohne Worte. Er trifft seit Wochen nicht mehr und darf jedes Mal von Anfang ran, ein Klich spielt ein Spiel etwas schlechter und direkt raus!

  • Seltsamerweise läßt mich das inzwischen völlig kalt.Ich kann mich noch nicht
    mal mehr darüber aufregen. Da halte ich jetzt lieber ein verspäteten Mittagsschlaf.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Hauptsache ein Ring spielt zweite Spitze...was denkt sich dieser Jugtendcoach?

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • bei der Bewertung der Aktion gegen Halfar bin ich nicht auf der Seite desModerators - für mich war das Foul. Aber vorher hat er auch das Handspiel nichtgesehen. Insofern ...

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • das heute ist nicht so larifari, männers...ergebnis ist eh wumpe, lässt mich völlig kalt usw....
    der fck hat nur 6 punkte aufn direkten abstiegsplatz, heute in fürth verloren und gegen pauli nächste woche nicht gewonnen und schon siehts wieder übel aus
    da muss heute mal ein punkt her

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • nach 30 min muss man sagen, dass Fürth im Wesentlich die Kontrolle hat und wir hinterher laufen.
    Unser Umschaltspiel ist heute zu langsam. Besonders in der Rückwärtsbewegung. Da laufen wir hinterher. Daraus resultierten die beiden Großchancen mit dem Tor.


    Unsere Außen sind heute bisher nicht sehr effektiv; das Spiel wird zu früh ins Zentrum verlagert

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Abstiegskampf wir kommen. Und so haben wir da keine Chance...das wird 2007/2008 reloaded


    Aber wer einen Vucur immer wieder spielen lässt, der ist selber schuld...dieses Nixkönner macht einen Bock nach dem nächstren. Und seine Nebenmänner sind dazu noch völlig planlos

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

    Einmal editiert, zuletzt von diabolo666 ()