Wunderbares Kacper-Theater

  • Der 1. FC Kaiserslautern macht aus einem 0:2 ein 4:2 in Fürth – Przybylko besiegt Ladehemmung mit Doppelschlag


    FÜRTH. Eine Halbzeit schien der 1. FC Kaiserslautern einem Debakel entgegen zu dilettieren, drehte das Spiel dann in einem phänomenalen Schlussspurt mit drei Treffern zwischen der 81. und 88. Minute und gewann bei der SpVgg Greuther Fürth 4:2 (0:2). Es war ein richtig schönes Kacper-Theater …


    [news=417,meta][/news]

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Ich hab mir das Spiel jetzt in der Zusammenfassung noch drei Mal angesehen.
    Der Unterschied zwischen den ersten 60 Minuten und dem Ende - wie zum Teufel geht so etwas?

  • Ich bin (noch) nicht überzeugt von Przybylko, aber wer ihm in diesem Spiel die gleiche Note wie Halfar gibt (ohne Halfar was Böses zu wollen, er ist sehr wichtig für unser Spiel) hat anscheinend ein ganz anderes Spiel gesehen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Die Tore gestern haben ganz klar gezeigt, was sein Spiel ist. Er ist kein Stürmer, der allein vorne was reißt.
    Das Kopfballtor....nur möglich, weil noch Flankenschutz dabei ist.

  • dass er offensivköpfbälle kann, hatte er ja schon gegen frankfurt gezeigt!
    und beim 3:2 stand er 5 meter vor der bude, also wenn er den nicht gemacht hätte...
    viel interessanter war sein erstes tor...da sprang ihm der ball bei der annahme ewig weit weg, sodass du schon halb am abwinken und kopfschütteln warst und dann wirft er sich so seitfallziehermäßig in den ball und hämmert das ding in den winkel...sehr kurios...
    und mir kann hier keiner erzählen: ich habs schon immer gewußt usw....
    bilske hatte 10 torlose spiele mit einigen ganz, ganz schwachen auftritten...die rufe nach seiner rausnahme waren aber mal mehr als berechtigt und gerechtfertigt, kann hier niemand was anderes behaupten...
    jetzt schauen wir mal wie es weiter geht...denn seit gestern ist er jetzt definitiv stammspieler, selbst wenn sich die tore zur hölle öffnen und walters fritz wieder für den fck auflaufen will...
    wenn es sich weiterhin so einen zurecht stolptert, aber dafür buden macht, soll mir das recht sein

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Da haben ganz andere rumgestolpert bis zum geht nicht mehr. Und das schon seit Jahren. Und immer wieder stehen sie unter den ersten Elf.


    Da gehöhrt Pritschebilske schon zu den Einäugigen unter den Blinden.


    Ist ja nicht so das er keine Torgefahr ausgestrahlt hat. Da war es dann auch nur eine Frage der Zeit.

  • Ich bin , trotz seiner beiden Tore, immer noch der Meinung das Pritsche eher als hängende Spitze mit einem "echten Goalgetter" am Besten eingesetzt wäre. Er hat die Größe und Stärke Bälle zu behaupten, wenn er dann noch in der Lage ist die Kugel klug zu verteilen, kann er sehr wertvoll für den FCK werden.
    Ich werde jetzt den Teufel tun und ihn wegen der zwei Toren und seines, in meinen Augen, bisher bestes Spiel für den FCK, in den Himmel zu heben.
    Dazu bedarf es ein wenig Konstanz!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild: