17. Spieltag - 06. Dezember: 1. FC Kaiserslautern - FC St. Pauli

  • Jaja, und wenn wir das Spiel machen müssen und Pauli uns auskontert wars das auch wieder. Wie sollen wir die spielerische Dominanz aus dem Hut zaubern um auf einmal wieder oben dran zu kommen. Selbst wenn wir mal wieder ein wenig ranrücken würden, wir packen es eh nicht eine stabile Leistung über 3 Spiele zu bringen. Unser Team ist viel zu unreif dazu bzw. hat gar keinen Bock dadrauf. Das Problem ist nämlich das jeder Einzelne sich dafür über Monate den Arsch aufreißen bzw. seine Freizeit opfern müsste und das gesamte Team sich regelmäßig privat zusammensetzen müsste um sich abzustimmen. Nur so kann man über sich hinauswachsen. Der Einzige der in der letzten Zeit beim FCK scheinbar alles tut um das Optimum zu erreichen scheint Pritsche zu sein. Und das wurde endlich belohnt. Wenn ich da manches mal das Gestolpere von den anderen sehe sage ich aber "Sorry" was willst mit denen. Wie gesagt, Klassenerhalt, dankbar sein - ich erwarte gegen Pauli wie immer NICHTS. Da kann ich auch nicht zum 444. mal enttäuscht werden.


    Ich weigere mich meinen Optimismus abzugeben.
    Heimsieg und ne Woche später gegen Duisburg das Gleiche.

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Zu Hause muss man immer gewinnen wollen und kann das auch. Und je nach Verfassung wird das was. Nur kann man die bei der Mannschaft nicht vorhersehen

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Hämsiesch un ich bin doch debei uffm Betze, weil de Niggolaus ned kumme konn!


    Vielleicht kommt er ja dahin und bringt einen Sack voller Punkte mit. :yes:

  • Hätte ich nix dagegen, aber drei Punkte für uns reichen schon! Obwohl, die drei gegen Duisburg könnte er eigentlich auch gleich da lassen! ;)

  • Ich tippe überhaupt nicht mehr, weil das heuer sinnlos wie ein Kropf ist.

  • Advent Advent der Betze brennt...höhöhö! Was soll ich sagen? Gegen all meine Befürchtungen, der letzten Monate tippe ich auf einen 3er für Uns!!! Warum??? Keine Ahnung! Vieleicht weil am Sonntag Nikolaus ist!
    Nein ich habe das Spiel lettzten Freitag nicht gesehen! Bin aber vor Verwunderung und Freude, Samstag Morgen schier aus dem Bett gefallen, als ich das Ergebnis gelesen habe.
    Also Jungs... Ihr könnt es doch... haucht dem schlafenden Riesen (Betzenberg) wieder leben ein, dann klappt es auch wieder mit den Fans! :schal:


    :Chinesedanke:

    Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

  • Ich hab einfach mal auf Sieg getippt, Pauli schwächelt. Obwohl, der FCK immer ein guter Aufbaugegner war. ..

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)