17. Spieltag - 06. Dezember: 1. FC Kaiserslautern - FC St. Pauli

  • Man muss halt auch mal ein Spiel von der ersten Minute an konzentriert spielen. Das sah ich bisher nur einmal in dieser Saison gegen Bochum.


    Auch wenn der Sieg gegen Fürth am Ende sehr erfreulich war. Man hat 60 Minuten ein schreckliches Gesicht gezeigt.


    Er erwarte von Beginn an gegen Pauli eine engagierte Leistung.

  • Man muss halt auch mal ein Spiel von der ersten Minute an konzentriert spielen. Das sah ich bisher nur einmal in dieser Saison gegen Bochum.


    Auch wenn der Sieg gegen Fürth am Ende sehr erfreulich war. Man hat 60 Minuten ein schreckliches Gesicht gezeigt.


    Er erwarte von Beginn an gegen Pauli eine engagierte Leistung.

    Also bei der Pissbrause konnte man auch erkennen, dass unsere Jungs gewinnen wollten, so sah ich das jedenfalls! 8)

  • Gegen Leipzig war für mich die beste Saisonleistung.


    Ich tippe auf ein 2:1.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

  • Ich bin aus Delphi zurück,wo ich das Orakel befragt habe.Der FCK wird ganz locker gewinnen,und nach dem zweiten Sieg in Folge
    eine unheimliche Siegesserie hinlegen. :weiseropa:

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • @ Duke


    Da hatte man aber auch Glück das man nicht in Rückstand gerät. Wenn man es realistisch sieht. Am Ende natürlich ein verdienter Sieg.


    Aber Bochum war irgendwie was anderes. Da hätte man locker 5 Tore schießen müssen. Da merkte man von Beginn an, dass was zu holen ist mit der richtigen Einstellung.

  • Fürth war beileibe kein tolles Spiel, lediglich gute 25 Minuten. Geht Heubachs 2:2 nicht rein, hätten wir genausogut verlieren können. Eine Spitzenmannschaft spielt anders. Und deshalb glaube ich leider, dass wir am Sonntag genau das wieder zu schmecken bekommen.
    Ich erwarte eine Kopie des Heimspiels gegen den FSV, glückliches 1:1 nach Rückstand.

    Einmal editiert, zuletzt von weschdkurv ()

  • Jo alla, pack doch mal den Pessimismus weg! Es muss doch irgendwann zuhause mal besser werden! 8)

  • Das hat doch nichts mit Pessimismus zu tun.


    Wie oft wurde man nach einem Sieg wieder auf den Boden zurück geholt.


    Und im Endeffekt hat weschkurv nur recht. Der Sieg war mehr Glück als Können. Dann spielt die Dummheit des Gegners auch noch mit.


    Wir sollten einfach auf dem Boden bleiben. Denn die nächsten Enttäuschungen werden kommen.