Vielleicht eine "Dumme Frage", aber ich stelle sie trotzdem mal.
Wie ist das denn überhaupt mit Dopingkontrollen im bezahlten Fußball ?l
Finden die regelmäßig statt, und nach welchem Schema ?
Wer kennt sich da aus ?
Berkant Göktan (07/2005 - 04/2006)
-
-
Wer kennt sich da aus ?Kann jetzt falsch liegen, denke aber nach jedem Spiel.
Weiß gar nicht, aber glaub irgendwo mal gehört zuhaben bei nem Lauternspieler, dass sie nach dem Spiel gegen Köln letztes Jahr ne Doping Probe machen müssten.Oder es war des CL-Finale, weiß nimma.
Kann aber auch sein, dass die Doping Kontrolle jeden Monat mal statt finden. Das muss echt mal jemand der Ahnung hat beantworten.
-
Man wird doch noch eine höfliche Frage stellen dürfen.
Na, nicht so empflindlich.
-
Oder es war des CL-Finale, weiß nimma.
Waren wir so gut gewesen am Ende der letzten Saison?
Ab dem Spiel gegen Köln hatte ich einen Filmriss über mehrere Wochen. Hätte besser mit Berkant gekokst statt in Pfälzer Wein zu tauchen.
-
Wer kennt sich da aus ?Soweit ich weiß, werden bei jedem Spiel je zwei Spieler beider Mannschaften ausgelost, denen dann unmittelbar
nach dem Spiel mitgeteilt wird, dass sie für die Dopingkontrolle vorgesehen sind. Ab diesem Zeitpunkt stehen sie
dann auch unter ständiger Beobachtung, bis sie ihre Urinprobe abgegeben haben. -
Das ist ein Spieler, bei dem ich wirklich KOMPLETT verdrängt/vergessen habe, dass er bei uns gespielt hat. Ich kann mich absolut überhaupt nicht mehr erinnern. Bin aber zufällig auf einen Artikel über ihn gestoßen: http://www.kicker.de/news/fuss…-wunderbares-gefuehl.html
-
Ein Riesen Talent , wo mit Drogen alles verschleudert hat - echt schade