#FCKMSV: Vorbericht | Quo vadis FCK?

  • Selten so ein langweiliges und unattraktives Fussballspiel gesehen.Hab es zwar nicht anders erwartet aber schon etwas traurig.
    Ball vorkloppen und auf den lieben Gott hoffen reicht halt nicht gegen einen Gegner der selbst das Spiel nicht machen kann.
    Tja wen will man einwechseln?
    Meiner Ansicht nach Görtler oder Gaus raus und Manni oder mal Pich reinwerfen.

    Jeder Mensch hat einen Charakter und der Charakter ist sein Schicksal :amen:

    Einmal editiert, zuletzt von janniehorst ()

  • Gaaaanz schwache Halbzeit mal wieder. Und es ist wie nicht anders zu erwarten:


    - Miserable, fast nicht vorhandene Spieleröffnung aus der eigenen Abwehr
    - ein schwarzes Loch im zentralen Mittelfeld
    - stumpfe Aussen mit schwachen Laufwegen, fast nicht anspielbar
    - laues Lüftchen im Sturm, was aber nicht due Ursache darstellt, sondern lediglich die logische Konsequenz aus den oberen drei Punkten


    Ich freu mich auf die Winterpause!!!

  • Löwe ist der einzige wo will !!!


    warum Klich , warum Pritsche ? Warum Gaus ? War schon ausgemuster ! Nur die Verletzung hat in gerettet !


    Zimmer hinten verschenkt , Manni rein - Zimmer vor !


    Deville rein - Klich raus !


    So so ein scheiss Spiel !

  • Görtler will auch. Das Problem ist nur, dass viele für sich alleine am Kämpfen sind und es in der Summe zu keinem Spielfluss führt. Kandidaten zur Auswechslung gibt es genug. Bin gepannt, ob unser Coach was macht. Vielleicht gilt es aber auch, einen Punkt gegen einen direkten Abstiegskonkurrenten zu sichern und wir gurken uns bis zum Abpfiff durch.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Des war doch so zu erwarten. Wir retten uns in die Winterpause und verstärken uns dann gut. Jetzt ist ja auch der SD weg, der im Sommer das Team total falsch zusammen stellte. Im Winter wird alles besser. Und unser neuer SD spricht ja auch von dem Unmöglichen. Geld haben wir ja auch. Also, kann ja nix mehr passieren.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

    Einmal editiert, zuletzt von Andi_74 ()

  • Hab ich das so überzeugend geschrieben?


    Ist jemals während einem Spiel so wenig zum Spiel hier geschrieben worden?



    Edit: Ich kann vom Handy aus keine Icons setzen.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

    Einmal editiert, zuletzt von Andi_74 ()

  • Bei der Leistung können Verein und Die Spieler Froh sein das in der Rückrunde überhaupt noch Fan´s ins Stadion Kommen