#EBSFCK: Vorbericht | Jahresabschluss als Chance

• Der rennt vor der Braunschweiger Führung auch in der Gegend rum versemmelt den Zweikampf und setzt nicht nach. Mitschuldig.

Ich glaube, da hast du nicht gut aufgepasst. Warst wohl auf dem Klo? ;)

• Karl ist eine der zentralen Säulen im spielerischen System, er wird auch von Fünfstück auch immer und immer wieder als solche benannt. Wenn man Anspruch und Wirklichkeit miteinander vergleicht, dann kann man eigentlich nur zum Ergebnis kommen, dass Karl eigentlich nur noch auf der Tribüne Platz nehmen darf.

Zimmer ist so dermaßen verschenkt als rechter Verteidiger. Ich raff einfach nicht, wie man diesen Fehler als Trainer immer wieder begehen kann. Wir haben keinen Abwehrchef, der diesen Laden mal zusammenhält. Es zeigt sich leider in jedem Spiel: Unsere Transferpolitik ist mangelhaft, einfach nur mangelhaft. Pich hat für mich gut und frisch begonnen, hat sich aber komplett dem spielerischen Niveau angepasst. Gaus, oh Gott, mit welcher Berechtigung darf Gaus eigentlich immer wieder ran? Dann bringt verdammt nochmal Manni von Anfang an, diese Saison ist eh gegessen.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Leute, sind wir doch ehrlich:
    Wir konnten doch eigentlich heute nicht mehr erwarten.
    Es muss doch schon lange ersichtlich sein, dass wir nur gegen den Abstieg spielen.
    Die Qualität der Mannschaft lässt einfach nichts Besseres zu.

• Die wissen wahrscheinlich selbst nicht warum es erst 0:1 steht. Können sich beim lieben Gott, dem Weihnachtsmann und dem Unvermögen der Braunschweiger bedanken,
    dass sie nicht schon 4 eingeschenkt bekommen haben.
    Das Spiel nach vorne ist weiterhin eine Zumutung. Jeder macht was er will. Laufwege, Pässe und Zweikmapfverhalten einfach schlecht.
    Freistösse sind Torhüterrückgaben.Torabschlüsse ein G(r)aus.
    Defensiv eine Vollkatastrophe mit den üblichen individuellen Aussetzern.

:schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

• Du brauchst einfach einen Defensiv-Leader der weiss wo es lang geht und der auch dazwischen gehen kann wenns brenzlig wird. Wenn ich sehe das da Heubach oder Karl das Bein hinhalten und versuchen den Ball zu erstochern und bei Ballverlust stehen bleiben wundert mich nix mehr.

2 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()