Primera División

  • Keine Ahnung. Ich interessiere mich gar nicht für dne spanischen Fußballl

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • jaaaaaaaa !!!!! 1:0 auswärtssieg in manchester (im ehrwürdigen old trafford) gg. england :) tor: 0:1 Iniesta 62.


    was sollte auch schief gehen mit 5 valencianern in der startelf ?!?! ;) :D

  • egal...dabei sein ist alles :P :rolleyes: :tongue:


    wäre aber schön, mal nen titel außer EM ´64 im eigenen Land zu haben ^^

  • musste wohl auf das nächste großereignis in spanien warten. dürft aber mit den ganzen neuen stadien, die da grad gebaut werden nicht all zu lang auf sich warten lassen.

  • ja teams, die ein neues stadion bauen:


    espanyol
    valencia cf
    real sociedad
    athletic bilbao
    atlético madrid
    real zaragoza
    cádiz cf


    bei rso steht aber nix fest weil die absteigen!

  • Hey Domi ... deine Teams haben heute aber Federn gelassen..


    Celta Vigo - Espanyol Barcelona 0:2 (0:1)
    FC Getafe - FC Valencia 3:0 (0:0)


    Hoffe nur das mein geliebtes Atlético nun zuhause sich zusammenreißt und gegen Bilbao gewinnt. Atletico Madrid - Athletic Bilbao 1:0 (0:0) YEAH !


    MfG
    canelon

    Einmal editiert, zuletzt von Sebastian ()

  • Real Madrid hat die generalprobe für das cl-spiel gegen die bayern vermasselt ein peinliches 0-0 gegen den abstiegskanidat real betis sevilla. zu allem elend flog beckham auch noch vom platz. ohje ohje real
    naja ich glaub trotzdem dase weiterkommen

  • Champions League als Aufbaumaßnahme? Gab es ja schon in der Nationalmannschaft für manche Spieler. Bin wirklich mal gespannt was Real und Barca in der CL so hinbekommen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • also wenn ich fußball oder andere sachen schauen will, benutz ich in der regel http://www.myp2p.eu/Weekdays.htm diese seite. da müsst ihr einfach auf ein spiel klicken und dann bekommt ihr ne auflistung, auf welchem sender es läuft und mit welchem player ihr euch das anschauen könnt. klappt auch bei bundesligaspielen. ich weiß aber nicht, ob das legal ist