Lautern Interessiert an Kristiansen?

  • Zitat

    Original von Jens
    Warum will Schjönberg den eigentlich unbedingt? Auf der linken Außenbahn gibt's doch Bellinghausen und Simpson.


    Na genau aus diesem Grund!

  • Zitat

    Original von Currywurst
    :D Die Antwort hat was!


    sehe ich auch so. Nurweil der mal ein tolles Tor geschossen hat ist er doch nicht gleich der Superspieler der optimal zu uns passt.

  • auszug aus dem kicker von heute


    KAISERSLAUTERN: Deal mit Kristiansen geplatzt
    Bitterer Rückschlag für Schjönberg


    Wir können uns keinen Fehlgriff erlauben.“ Für Michael Schjönberg ist bei der Suche nach Verstärkungen Vorsicht oberstes Gebot. Lauterns stark begrenzte finanzielle Möglichkeiten erschweren zusätzlich die Bemühungen, Qualität zu verpflichten. Da bleiben Rückschläge nicht aus. Jan Kristiansen beispielsweise kommt nun doch nicht. „Wir waren uns mit dem Spieler und auch mit Nürnberg einig. Bis ein einziges Tor alles änderte“, bedauert der Sportdirektor den Rückschlag. Was sich seit Tagen abzeichnete, ist jetzt Gewissheit. Dass der dänische Nationalspieler Nürnberg zum Pokalsieg gegen Stuttgart schoss, zerstörte die Hoffnungen des Zweitligisten auf einen spektakulären Transfercoup.


    quelle :tm

  • Vielleicht klappt das Ganze ja in der Winterpause wenn bis dahin Kristiansen wieder die meiste Zeit auf der Bank gesessen hat. ;)


    Das wäre doch der beste Zeitpunkt um Daniel Baier von 1860 zu verpflichten =)


    gruß
    jäggi-fan

  • So eine S*********, wegen einem Törchen. Also zur Person Baier steh ich auch optimistisch. Der will ja auch weg, also fragen kostet nix. Ich übernehm von mir aus auch die Telefonkosten, Herr Schjönberg. Das Geld kann dann auch in den Transfer miteinfließen :D

    Einmal editiert, zuletzt von weschdkurv ()

  • Zitat

    „Wir waren uns mit dem Spieler und auch mit Nürnberg einig.


    Für mich ist es Vertrag auch wenn er nicht unterschrieben ist.....ich kann doch nicht einfach sagen wird nix mehr weil er Tor gemacht hat

  • Wenn er wegen einem Tor nicht kommen will, dann soll er es lassen. Wir brauchen nur Spieler die gerne kommen! Soll er doch dort versauern!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Wenn er wegen einem Tor nicht kommt, dann isser sicher auch einer der nach einer guten Saison oder sogar schon zur WP wenn er gut spielt wieder hätte gehen wollen. Ich hoffe man schaut sich nun mal nach Spielern um die wirklich kommen wollen und versteift sich nicht weiter auf Leute die von Anfang an scheinbar eh nicht wollen. Wir haben schon genug Rückstand bei den Transfers auf die restlichen Clubs...

  • Also wenn ich richtig informiert bin, liegt es nicht an ihm sondern am Verein! (Nürnberg)
    Die wollen ihn jetzt nicht mehr abgeben, weil er ja noch wichtig sein kann.
    Ich glaub nicht, dass er jetzt sofort einen Stammplatz in Nürnberg bekommt. Aber naja, was will man da machen.


    Außerdem sollen diese Woche ja Neuigkeiten bezüglich Transfers kommen.......


    also mal abwarten! Übereilt einzukaufen hat ja überhaupt keinen Sinn...


    Der Michael macht das schon richtig!

    :schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal: