Abel: Möglicher Kandidat für den Vorstandsvorsitz?

  • Peter Neururer als SD fände ich auch sehr interessant. Ich mag Ihn, seine direkte Art. Er kennt das Geschäft, hat Kontakte und ist diskussionsbereit. Ich glaube nicht, dass er sofort abhauen würde, wenns mal zu Unstimmigkeiten kommen würde. Aber ich befürchte, so viel Glück werden wir nicht haben. Nur die Hoffnung stirbt halt zuletzt.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • hat lange Zeit hier im Forum geschrieben und dabei viel Erfahrung mit fans gesammelt


    und in dieser zeit hat er bewiesen, dass er an fruchtbaren diskussionen gar nicht interessiert ist
    sondern am liebsten die leute belehrt.


    nee lass mal,wir brauchen jemand der die ängste und anliegen der fans auch ernst nimmt.

  • oder - dirtdevil,
    wie wäre es mit dir?
    Du kennst die Sorgen und Nöte der fans sehr gut,
    du bist der anerkannte Master des Forums..
    sonst weiß ich leider wenig von dir - aber das müsste schon reichen. ;)

  • Würds auch machen wenn ich kompetent und gesund wäre. Leider beides nicht. Naja vielleicht im nächsten Leben :D


    RedShark, euer Vorstandsvorsitzender. Das wärs...

  • @Teufelsbraten


    ich muss dich enttäuschen,ich bin weder der master des forums noch habe ich den master of science.
    nicht mal den bachelor habe ich vorzuweisen.


    also ganz schlechte voraussetzungen für diese wichtige position.


    lassen wir die leute den richtigen finden,die dafür auch noch gut bezahlt werden.

    Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

  • redshark for President!!
    Ach, shark, soviel muss man da nicht können.
    Du stellst dir einen Finanzfachmann und einen SD an - und ansonsten drehst du Däumchen.
    Das wirst du ja noch hinkriegen.

  • @Teufelsbraten


    Däumchen drehen wollte ich da aber nicht. Klar, ich kann reden und so. Aber mit meinem Kaufmann komme ich da nicht weiter. Es fehlt mir doch einiges an Fachwissen und Erfahrung.


    Ich hab nur nen normalen Schulabschluss. Das sagt einiges. Also vorstellen kann man sich vieles, die Realität sieht dann wieder ganz anders aus. Ich würde kläglich versagen.