Abel: Möglicher Kandidat für den Vorstandsvorsitz?

  • Haha wird immer besser. Davon abgesehen wäre der Mann ein Hammer. Aber leider gehört auch das ins Reich der Wolkenschlösser...


    Aber mal ernsthaft. In der unternehmerischen Mittelschicht laufen bestimmt noch unentdeckte Talente herum... Da würde ich fischen...

  • Wenn ich jemanden mit Stallgeruch mit Kußhand nehmen würde wäre es Axel Roos. Aber an erster Stelle soll die Qualifikation stehen und da gibt es aus der Wirtschaft sicher qualifiziertere.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Wenn hier schon Namen wie Roos und Hellström gehandelt werden,werfe ich auch mal einen Namen in den Raum: Miroslav Kadlec!
    Weiß allerdings nicht,ob er die nötigen Qualifikationen hat.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Wenn hier schon Namen wie Roos und Hellström gehandelt werden,werfe ich auch mal einen Namen in den Raum: Miroslav Kadlec!
    Weiß allerdings nicht,ob er die nötigen Qualifikationen hat.


    Welche Qualifikation hatte 2008 denn Stefan Kuntz? Das er bei 2 Vereinen als Manager gescheitert war kann es ja nicht sein?

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Welche Qualifikation hatte 2008 denn Stefan Kuntz? Das er bei 2 Vereinen als Manager gescheitert war kann es ja nicht sein?


    Was ich damit sagen will,ich weiß nicht,ob man dafür bestimmte Vorraussetzungen haben muß,wie z.b Abitur oder ähnliches.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Wir sollten den Manager von Danzig einkaufen.
    Der hat letzte Woche einen gewissen Ariel B. für 450.000 Euro nach Warschau verkauft.
    Der FCK hat ihn in seiner unglaublichen Weisheit für 50.000 Euro dorthin verscherbelt.
    Einkaufspreis 2012 2 Millionen Euro.


    Mann, während ich das schreibe, wächst mir eine Krawatte.....

  • Es geht nicht darum auf Abel einzuhauen. Ich bin sicher ich bin nicht der Einzige der der Ansicht ist das er einfach noch nicht soweit ist um den Vorsitz eines Bundesliga/Zweitligavereins zu übernehmen.


    na ja was denkt ihr eigentlich welcher Verein Abel einstellt und ihn seine Lehrjahre dort machen lässt und wenn er dann alles kann holen wir ihn zurück zum Betze. Nein, so läuft das nicht, wir müssen uns nun endlich aus dem Kopf schlagen das hier namhafte Leute aus der Fussballszene anheuern.......es wird wahrscheinlich darum gehen das wir einen Mann mit Stallgeruch einstellen müssen, jemanden dem der FCK am Herzen liegt, sonst wird sich das wohl niemand antun.........
    Damals als Kuntz angetreten ist hätten wir sonst auch keinen gefunden wenn man mal von den üblichen Kandiaten wie Toppmöller, Fritz Fuchs usw. absieht....