Abel: Möglicher Kandidat für den Vorstandsvorsitz?

• na ja was denkt ihr eigentlich welcher Verein Abel einstellt und ihn seine Lehrjahre dort machen lässt und wenn er dann alles kann holen wir ihn zurück zum Betze. Nein, so läuft das nicht, wir müssen uns nun endlich aus dem Kopf schlagen das hier namhafte Leute aus der Fussballszene anheuern.......es wird wahrscheinlich darum gehen das wir einen Mann mit Stallgeruch einstellen müssen, jemanden dem der FCK am Herzen liegt, sonst wird sich das wohl niemand antun.........
    Damals als Kuntz angetreten ist hätten wir sonst auch keinen gefunden wenn man mal von den üblichen Kandiaten wie Toppmöller, Fritz Fuchs usw. absieht....

Markus Merk wurde 2008 per sms abgesagt, nachdem Kuntzmit seiner Herzblutkampagne angetretn ist.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Wenn es sich eben so verhält, dass eben einer den Vorsitz übernehmen muß, dann sollen sie den neuen Finanzmenschen eben zum VV machen und einen weiteren Vorstand - einen Fachmann - der für das Sportliche verantwortlich zeichnet! Einen Sportvorstand eben!

Hier wäre Sforza für mich erste Wahl! Einer, der Ahnung hat, seinen eigenen Kopf hat und nicht sofort einknickt!

• Hier wäre Sforza für mich erste Wahl! Einer, der Ahnung hat, seinen eigenen Kopf hat und nicht sofort einknickt!

Mein Gott, Sforza!
    Überall gescheitert, aber der FCK soll ihn nehmen. Schaut euch nur seine bisherigen Stationen als Trainer an. Da hatte er sicher auch beim Einkauf was mitzureden.
    Warum denn nur? Ich wüsste dafür keinen einzigen Grund.
    Überall ist er im Unfrieden gegangen - soll er den auch in unseren Verein rein tragen?
    Da hätten wir gleich zu Beginn eine Spaltung in Sforza - Befürworter und Sforza - Gegner.
    Außerdem: Vor wem soll er denn nicht einknicken? Kuntz ist dann weg - und soll er dem AR gegenüber nicht einknicken - oder wäre nicht eine vertrauensvolle Zusammenarbeit besser?
    Alle ehemaligen Spieler des FCK meinetwegen, aber den Unsympathen Sforza - da trete ich ja aus dem Verein aus.
    Wenn es nicht gelingt, einen Mann zu verpflichten, hinter dem die große Mehrheit steht, sehe ich schwarz.

Einmal editiert, zuletzt von Teufelsbraten ()

• @ Teufelsbraten

Ohne Dir nahe treten zu wollen und allem Respekt vor Deiner Meinung: Aber mit der Person Sforza hast Du Dich ganz bestimmt noch nicht beschäftigt - ansonsten müßte da mehr, als nur so eine oberflächliche Aussage kommen!

• Ich habe mich sehr ausführlich mit Sforza beschäftigt.
    Gerade die 90 er waren die Zeit, in der ich Fußball am meisten geliebt habe.

Deshalb wäre ich auch für Andreas Buck -meinen Lieblingsspieler der 98er Meistermannschaft.

• Ich habe mich sehr ausführlich mit Sforza beschäftigt.

Sorry, aber das nehme ich Dir nicht ab!

"... Überall ist er im Unfrieden gegangen ..."
    Sforza ist nicht gegangen - er wurde gegangen! Von unserem größenwahnsinnig gewordenen Herrn Rehhagel mit seinem Spezi. Danach sind wir abgestiegen ...... Nur mal so!

• NRW - Teufel:
    Ich habe hier im Forum bereits letztes Jahr ganz ausführlich seine Trainerstationen aufgelistet - Erfolge waren sehr dünn gesät.
    Bei keinem Verein konnte er lange bleiben, meist wurde er frühzeitig entlassen.
    Aber die Aufzählung schenke ich mir heute - ist ja alles nachzulesen.
    Nur soviel: Beim FC Thun wurde er bereits nach 2 Monaten entlassen - warum wohl?
    Und dass er zur Zeit nach der Tätigkeit in der Schweizer 2. Liga ohne Engagement ist, sagt ja auch etwas aus.
    Und lies mal nach, was man bei den von dir respektierten Bayern so über ihn dachte ( "Stinkstiefel Sforza")

Einmal editiert, zuletzt von Teufelsbraten ()

• @ Teufelsbraten

Äpfel und Birnen .... ich schrieb nirgend wo, dass ich ihn als Trainer gerne auf dem Betze sehen würde - hierfür halte ich ihn (zumindest bei uns) für nicht geeignet!

Interessant ist, dass gerade DU jetzt die von Dir doch so wenig gemochten Bayern als Argument anführst! Das hat etwas ....
    Aber was tut Mensch nicht alles, um vorhandene Vorurteile vermeintlich untermauern zu können!

Und genau an dieser Stelle klinge ich mich aus diesem "Austausch" mit Dir aus. Du verstehst - es wird nämlich rein gar nichts bringen.

• NRW - Teufel:
    Ich habe hier im Forum bereits letztes Jahr ganz ausführlich seine Trainerstationen aufgelistet - Erfolge waren sehr dünn gesät.
    Bei keinem Verein konnte er lange bleiben, meist wurde er frühzeitig entlassen.
    Aber die Auzählung schenke ich mir heute - ist ja alles nachzulesen.
    Und lies mal nach, was man bei den von dir respektierten Bayern so über ihn dachte ( "Stinkstiefel Sforza")

Auch hier die Nachfrage wegen Kuntz-- Wielange konnte er sich bei anderen Vereinen halten?
    Als Trainer war er 1 Jahr bei Neunkirchen, beim KSC war er gerade mal etwas mehr als 1,5 Jahre, er war nur 8 Spiele lang Trainer von LU-Ost und gerade mal ein halbes Jahr bei LR Ahlen. So dann studierte er Sportmanagement und war von März 2005 bis April 2006 in Koblenz Manager und dann von 2006-2008 in Bochum.
    Also das fazit darüber ist: ER hat es auch nirgens sehr lange ausgehalten. Außer dann bei uns ab April 2008 bis 2015.
    Wenn es um Erfolge udn langfristige Verträge geht, darf man Kuntz da nicht als Vorbild nehmen und das als Gradmesser einer evtl Einstellung vorgeben.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Wenn hier schon Namen wie Roos und Hellström gehandelt werden,werfe ich auch mal einen Namen in den Raum: Miroslav Kadlec!
    Weiß allerdings nicht,ob er die nötigen Qualifikationen hat.

Sau stark! Dann werf ich auch mal wild um mich und nenne Harry Koch, , Fiedhelm Funkel oder Uwe Gosbodarrek. Ich weiß auch nicht ob die was können, aber offenbar gehts hier ohnehin nur drum irgendwelche Namen zu nennen. Mann oh Mann...