20. Spieltag - 05. Februar: 1. FC Kaiserslautern - FC Union Berlin

  • Dann alles Gute, lass dir was geben zum Glücklich sein, und toi, toi, toi, dass bei der Diagnose nur gutes bei heraus kommt.

  • Es muss die Anforderung sein, dass wir das Spiel gewinnen Wir müssen zu Hause wieder stabiler werden
    Ich kann es mir leider nur teilweise anschauen, da ich mein Team für den ganzen Stress um 20 Uhr zum Essen eingeladen habe

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Dann alles Gute, lass dir was geben zum Glücklich sein, und toi, toi, toi, dass bei der Diagnose nur gutes bei heraus kommt.

    Herzlichen Dank und ich lasse mich definitiv wegbeamen! Das Spiel werde ich dann zuhause am TV verfolgen, bin mal gespannt in welchem Zustand! :)

  • -------------------müller---------------------


    schulze ----vucur-------heubach------löwe


    halfar----ring------jenssen---------zimmer


    -------------------bodvarsson----------------
    ----------------------colak--------------------


    so würde ich am freitag beginnen.
    aber fünfstück wird uns sicher mit gaus und karl überraschen.

  • Warum sollte sich was ändern, woher die Meinung ? Ein neuer Spieler , der 3 Tore seit September als Stürmer geschossen hat, lassen mich jedenfalls keine Jubelsprünge machen. Da auch das Trainerpersonal noch werkeln darf wie vorher, habe ich auf Niederlage getippt. Auch bei Tipico, gute Quote übrigens.
    Das Elend wird sich fortsetzen !

    Einmal editiert, zuletzt von achim71 ()