Der Rustikal-Botschafter

  • Da hatten wir mit Diel und Schwager ähnliche Typen wie Karl!


    dietmar schwager war ein guter libero,der auch mit dem ball was anfangen konnte.
    und ernst diel war vorstopper,der hart am mann war wenns die situation erfordert hat.


    also beide mit karl nicht zu vergleichen.
    das waren beide fußballer mit herz,die genau wussten für welchen verein sie auflaufen.

  • dietmar schwager war ein guter libero,der auch mit dem ball was anfangen konnte.
    und ernst diel war vorstopper,der hart am mann war wenns die situation erfordert hat.


    also beide mit karl nicht zu vergleichen.
    das waren beide fußballer mit herz,die genau wussten für welchen verein sie auflaufen.


    Deswegen schrieb ich ja ähnlich! Karl ist zwar kein begnadeter Techniker, aber ich glaube schon, dass er weiß, für welchen Verein er spielt. Da haben wir andere Granaten, denen das mMn bestimmt mehr oder weniger egal ist! :weiseropa:

  • Hier glaube ich, dass Äpfel mit Birnen verglichen werden.


    Genauso wenig, wie unsere WM-Helden von 54 heute, im modernen Fußball, einen Stich machen würden, so lassen sich Spieler wie Diehl oder Neues (z.B.), mit heutigen Spielern, beim heutigen Spiel, vergleichen.

  • Gewisse Spieler von damals wären vielleicht nicht so athletisch und technisch begabt. Aber ich würde mal nicht ausschließlichen das beispielsweise ein Briegel oder Koch so manche Bürschlein von heute sozusagen kaputtspielen würden.

  • Wo wir bei früheren Spielern sind: Was vermisse ich einen Kadlec und seine Freistöße.


    Aber zu Karl: Er verschleppt das Spiel, aber er spielt wenigstens rustikal. Wir brauchen auch solche Spieler. Zumindest wenn Fünfstück weiter so spielen lässt wie bisher. Da sind dann Technkiker fehl am Platz, leider.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Man kann Dirtdevils Meinung ja respektieren (was ich natürlich auch tue), aber Argumente gegen Karl sind das nicht. Es ist eine rein subjektive Meinung über eine Person, die er partout nicht mag.


    Ich sehe es sowie zB Teufelsbraten. Ein 6er Markus Karl würde bei 15 von 18 Zweitligisten spielen, da das der Spielertyp ist, den du auf der 6 brauchst wenn du 2. Liga spielst. Gemessen an Khedira und Co ist er natürlich kein guter DM, aber gemessen an dem was in der 2. Liga so rumturnt bin ich froh, dass wir ihn haben. Auf jeden Fall ist er 10x besser als die ganzen Prinzessinnen, die da teilweise rumlaufen und schon beginnen zu weinen wenn der Gegenspieler noch 3 Meter entfernt ist...

  • Es ist eine rein subjektive Meinung über eine Person, die er partout nicht mag.


    da ich karl nicht persönlich kenne,ist es nicht er den ich nicht mag,sondern es ist seine art
    wie er sich auf dem platz verhält,die ich nicht mag.
    was das im einzelnen für verhaltensmuster sind,habe ich schon zur genüge aufgeführt.


    dass er bei 15 der zweitligisten stammspieler wäre,halte ich auch für sehr übertrieben.
    weder linsmayer,bakalorz,fink,kreilach,abrashi,schuster,ilsanker oder khedira(der kleine)
    und das ist nur ein teil,könnte er den platz streitig machen.


    unser neuer fitnesstrainer erwähnte ja,dass die mannschaft im moment topfit sei.
    vielleicht überrascht mich karl ja und er geht das erste mal richtig austrainiert in
    ein spiel,anstatt nach spätestens 70 min total platt zu sein.

    Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()