#SCPFCK: Vorbericht | Gegen den alten Tiger

• Scheißegal -- hauptsache drin und es zählt

Eben! Tor ist Tor. Es zählt ja nicht mehr wenn ein Stürmer das Tor macht, also von daher ist es mir herzlich egal, ob jetzt unsere Stürmer oder unsere Verteidiger treffen. Solange es nicht ins eigene Netz ist.

"Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"

• Ich freue mich ganz naiv über einen 4:0 Auswärtssieg.
    Wir spielten nicht jederzeit überragend, nicht jeder Spieler überzeugte voll.
    Aber was soll man bei einem solchen Ergebnis Erbsen zählen.
    Ein gelungener Abend.

• Unglaublich, da gewinnen die das Ding einfach mal 4:0. Ich habs nicht live sehen können, weil ich länger arbeiten musste, daher konnte ich nur den Ticker verfolgen. Aber auch wenns kein überragendes Spiel war, endlich haben wir sowas auch einfach mal gewonnen und letztlich sicher nach Hause gebracht. Da gabs laut Ticker schon ein paar knifflige Situationen beim Stand von 2:0, aber alles verhindern ist auch schwer. Ich freu mich einfach, dass wir mal so richtig was fürs Selbstbewusstsein machen konnten. Und dass wir nach Ecken Tore erzielt haben. :)

• Ich behaupte sie waren super eingestel, nicht zu voreilig aber bestimmt und auch mit so einem guten Torhüter verdient gewonnen.

[align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

Einmal editiert, zuletzt von faxexxl ()

• Ich konnte das Spiel leider nicht sehen. Deshalb bin ich ob des Ergebnisses sehr zufrieden -- und wenn es im Spiel Unzulänglichkeiten gab, dann sehe ich da gern drüber hinweg. 3 Punkte sind es wert

"Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

• Sorge macht mir nur dass wir keine Stürmer als Goalgetter haben...

Ist doch wurscht wer die Tore schießt, Hauptsache sie fallen. Außerdem sehe ich Klich und Jenssen als offensive Spieler und die dürfen ruhig noch mehr Tore schießen! Endlich auch mal wieder ein Kopfballtor nach einer Ecke! Es geht voran! :thumbup:

• paderborn war in dieser runde der schwächste gegner den wir bespielt haben.
    trotzdem muss man das ding erst mal gewinnen.

es hätte nochmal eng werden können,wenn müller diese doppelchance nicht so
    sensationell abwehrt.

diese 3 punkte müssen jetzt gegen heidenheim bestätigt werden,dann könnte sowas
    wie eine leichte aufbruchstimmung entstehen.