Vier Stück für Fünfstück

  • Der 1. FC Kaiserslautern beschenkt seinen stolzen Trainer mit dem 4:0 beim SC Paderborn – Stipe Vucur trifft doppelt


    Paderborn. Hat Stefan Effenberg das letzte Stündlein als Trainer des SC Paderborn geschlagen? Der 1. FC Kaiserslautern hat gestern Abend ordentlich am Glockenseil gezogen. Die Roten Teufel gewannen das Zweitliga-Duell in Ostwestfalen mit anfänglichem Glück und viel Geschick 4:0 (2:0). Zumindest über Nacht sprangen sie bei nun 30 Punkten auf Tabellenplatz sechs.


    [news=525,meta][/news]

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Mit Erleichterung habe ich das Ergebnis des Spiels zur Kenntnis genommen.
    Doch Euphorie kommt bei mir nicht auf. Zu tief sitzt mein Misstrauen in Mannschaft und Trainer.
    Ist doch wieder zu befürchten, dass die nun hochgelobten Spieler im nächsten Match einen individuellen Fehler nach dem anderen fabrizieren und ein Spiel vergeigen. Die Konstanz geht der Mannschaft, egal in welcher Besetzung, seit Jahren verloren.


    Mein Rat:
    Holt einen erfahrenen und analytisch hervorragenden Trainer.


    H.
    :undwech:

  • Ich war gestern im Stadion.


    Positiv
    - Müller hat klasse gehalten
    - Karl war wesentlich besser als er hier dargestellt wird. Der war nämlich im Mittelfeld fast überall und hat sehr viele Zweikämpfe dort gewonnen. Die Fehlpässe sind natürlich krass gewesen, das versteht keiner
    - Jenssen muss unbedingt verlängern, klasse Spiel
    - Bödvarsson rennt sich die Lunge aus dem Leib und rennt den Gegner immer wieder an
    - Jeder hat gekämpft. Gutes Signal!
    - Stimmung war sehr gut


    Negativ
    - Gaus war harmlos heute (aber immerhin am 2:0 beteiligt)
    - Manche Angriffe wurden leichtfertig verdaddelt
    - Abwehr jeweils nach Beginn des Spielabschnittes sehr unsortiert


    Fazit: Gutes Auswärtsspiel. Bitte weiter so. Wir hatten Glück aufgrund der zwei Paderborner Chancen aber viel mehr haben wir auch nicht zugelassen und waren eigentlich ab dem 0:1 am Drücker. Den ersten Wechsel fand ich gut: Schulze für Gaus und Zimmer nach vorne, hat leider diesmal nicht gefruchtet aber die Idee ist gut. Der andere Wechsel (haben wir nur zweimal gewechselt?) war etwas spät.

    Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

  • wenn sogar wutsche 2 buden macht... :rolleyes:
    2 teams mit grauenhaften abwehfehlern, der fck hatte allerdings müller, paderborn hatte...irgendjemanden im tor stehen...dumm gelaufen für frau effenberg, schon wieder umziehen...
    war ein schöner sieg und wahrscheinlich kommt bald wieder aufstiegsgefasel aus der anitkarl ecke...
    X/

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Ähnlich schlecht verteidigte der Gastgeber beim 0:2. Gleichwohl kombinierte der FCK in dieser Szene gewieft. Markus Karl erkämpfte den Ball und bediente Marcel Gaus. Dessen Schuss vermochte SCP-Torwächter Lukas Kruse nur abzuklatschen, Ruben Jenssen staubte im Stile einer Top-Reinigungskraft ab (35.).



    das war nicht karl der den ball erkämpft hat,sondern bodvarsson.

  • Bödvarsson der hat sich aufgearbeitet für das Team - rennt 3 mal soviel wie Pritsche !


    3,5 ? weil er kein Tor gemacht hat ? Ok !


    Gegen Heidenheim bitte nachlegen , dann ist noch alles möglich !

  • Gegen Heidenheim bitte nachlegen , dann ist noch alles möglich !


    Ich glaubs ja nicht.Nach einem gewonnenen Spiel träumen manche sofort wieder vom Aufstieg.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Verboten nicht. Aber man sollte schon etwas realistisch bleiben,und nicht so oft seine Meinung ändern.Verliert man ein Spiel,wird gleich
    vom Abstieg geredet,und gewinnt man,hofft man gleich wieder auf den Aufstieg. Von einem Extrem ins andere.
    Und mal ganz ehrlich,was würde uns mit diesem Trainer und der Mannschaft in der ersten Liga erwarten?

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D