Bielefeld an Halfar dran

  • Versteh euch nicht!!! :rolleyes: Was hat den der Halfar bisher gebracht? Ist immer nur Verletzt und als er spielte, war er auch nicht der große reiser! weg mit....

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Und was war im Abstiegsjahr?? ist das alles vergessen. Er war lang verletzt. Das darf man nicht vergessen und jetzt ist er fit. Also sollte er spielen. Der Trainer sollte ihn begnadigen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kadlec-FCK ()

  • Er hat nun endlich die leidige Rückenverletzung los. Das er was kann hat er uns schon bewiesen.
    Ich finds schwachsinnig ihn für den Popelbetrag zu verscherbeln. Halfar gehört ins Team: PUNKT

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Zitat

    Original von PFALZADLER
    Na wenn Daniel geht dann geht Fabian auch,denn ohne seinen Schatz ist er hilflos und hat Sehnsucht ohne Ende bei dieser Entfernung :D


    Bei seiner Leistung in den letzten beiden spielen, ist er kein verlust..

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Zitat

    Original von betzemichl


    Bei seiner Leistung in den letzten beiden spielen, ist er kein verlust..


    Alla gut,dann eben im Duo verkaufen und wir sind 2 Mille reicher :D

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Nimm die Sache bitte etwas ernster. Mir ist in unserer Situation nicht danach.

  • Also wenn er wirklich für 500.000 verkauft wird, dann sollte man sich mal überlegen, ob die hohen Herren überhaupt was im Kopf haben. Warum binde ich ein Talent mit so einem langen Vertrag und lasse es dann so billig gehen???


    Die einzige akzeptable Lösung wäre meiner Meinung nach ein Leihgeschäft um ihm Spielpraxis zu verschaffen. Die könnte er aber eigentlich auch bei uns erhalten, denn was ein Jendrisek bisher geleistet hat, kann ein Halfar auch.


    Aber gut, im verschenken von Talenten waren wir ja immer schon gut dabei...