23. Spieltag - 27. Februar: SC Freiburg - 1. FC Kaiserslautern

  • Auf ins Breisgau! Wir schreiben den 23. Spieltag, die Betze Buben reisen 220 Kilometer ins südliche Freiburg. Die Auswärtsbilanz in dieser Saison stimmt, die Bilanz gegen Freiburg hingegen wirkt einschüchternd. Die Vorab-Diskussion zum kommenden Auswärtsspiel bitte in diesem Thread.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Freiburg wird die Chancen nicht so liegenlasen wie PAderborn. Und bisher sind sie auch nicht so in Geberlaune wie Paderborn. Beides ein Fakt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Bisher habe ich noch garkein Gefühl für das was da passieren könnte. Aufgrund unsere Auswärtsbilanz würde ich mir schon ein Unentschieden wünschen. Auf einen Sieg, da habe ich so meine Zweifel (aber die hatte ich in Leipzig auch).

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Wir können das schon gewinnen. Sind auswärts ja besser als daheim allerweile und müssen halt alles geben. Freiburg ist auch keine Übermannschaft und scheiß auf Bilanzen. Jedes Spiel neue Chance.

  • Um das Ziel 40 Punkte und damit den Nichtabstieg zu erreichen muss ein Punkt her... :)


    Nee, im Ernst... Für jeden Fußballer sollte immer ein Sieg zählen... Vor allem wenn es um nix geht.

  • Dann eben rosarot vornweg. Wir hauen die platt und scheissen die in die Dreisam. Logo eigentlich wenn man unser gesperrten sieht, die bisherige Saison beider Mannschaften etc.
    Dass man da so halbwegs realistisch nicht mit nem Sieg rechnet ist doch einfach auch dumm.
    Hoffen tut man das immer, manchmal passt es dann auch zusammen am Spieltag. Aber wenn es vorher kein Kaschperlltheater sein soll das nur die Fromten erhärtet würde etwas mehr Realismus Sinn machen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...