23. Spieltag - 27. Februar: SC Freiburg - 1. FC Kaiserslautern

  • Einige Zweitligisten haben bessere Mannschaften als wir, aber auch die verlieren ab und an zuhause, wie zB Pauli oder auch Freiburg! ;)

  • @Milchreis


    Da hatte ich übrigens am Samstag eins. Das bekommst so oder so dazu wenn du willst. Bin da net so.


    Ja jedenfalls hoffe ich das wir in Freiburg gewinnen.


    Hoffen tu ich es natürlich auch, aber rein realistisch ist es für mich so, dass es nichts zu holen gibt.

  • Milchreis, ist das bei dir so etwas wie Zweck-Pessimismus? Auch in Paderborn hast du ne Niederlage vorhergesagt. Ich meine, die Wundertüte FCK lässt sich diese Saison nur ganz schwer tippen.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Nein warum? Ist doch schön wenn einige an einen Sieg glauben, genau wie an den Aufstieg. Denn möglich ist alles, auch das der fck nächstes jahr deutscher Meister wird und danach selbst Barcelona in der CL schlägt, oder? Möglich ist alles.... ...


    Ich für meinen Teil bin da eher Realist und für mich ist in Freiburg eben nichts zu holen und Paderborn hab ich daneben getippt, war eben so.
    Trotzdem ändert das meine Meinung zu der aktuellen Leistung nicht, ist ja am Samstag wieder bestätigt worden.

  • Vor allem ist Freiburg jetzt kein Paderborn...Die haben zu Hause mehr Tore geschossen als wir insgesamt, sind Heimstärkste Mannschaft und schicken die Gegner reihenweise mit deftigen Packungen heim. Glaube nicht, dass unsere Auswärtsstärke da irgendwie ausreicht...

  • Wir haben dort nix zu verlieren.
    Kämpft, und dann nehmen wir mit, was mitzunehmen ist.
    Wenn es nix mitzunehmen gibt, und ihr habt gekämpft, bin ich zufrieden.


    Freiburg ist für uns vermutlich ne Nummer zu groß.


    Aber das dachte ich in Leipzig auch.

  • In Freiburg können wir ja nur gewinnen, solange wir engagiert auftreten und nicht abgeschossen werden. Spieler aus der zweiten Reihe können sich zeigen, keiner erwartet einen Sieg und wir dürfen wieder mal den Gegner das Spiel machen lassen.

  • und wir dürfen wieder mal den Gegner das Spiel machen lassen.


    davor habe ich ehrlich gesagt,ein bissel bammel.


    nicht jeder geht so sträflich mit seinen chancen um wie paderborn und unser
    defensivverhalten ist immer noch ausbaufähig.

    Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

  • Prinzipiell agiert, aber auch unsere Defensive nicht ganz so Vogelwild, wenn sie schon von vornherein darauf eingestellt wird, den Gegner den Ball zu überlassen.


    naja ich bin vor Ort, ist ja mein Heimspiel :schal: