Löwe denkt über seine Zukunft nach

• Linksverteidiger erklärt sich Ende März/Anfang April zum Angebot des FCK

Chris Löwe, seit Januar 2013 beim Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern tätig, wird sich erst Ende März/Anfang April zu seiner sportlichen Zukunft äußern.

[news=547,meta][/news]

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Wetten worauf es raus läuft? Angebote abwägen, das beste annehmen und Tschüss sagen, völlig normal. Welche Perspektive sollte er beim fck auch aufgezeigt bekommen.
    Und Shark, jetzt komm mir nicht mir den tollen Fans bzw der Stimmung im Stadion oder etwa das es zeitnah in die Bundesliga geht, der Zug ist weg.

• Dass man da nicht einfach mal mit den Spielern redet und ihnen die Situation erklärt...
    Die ganze Geschichte um Schupp und vor allem dass wir über Wochen und Monate keinen Sportdirektor hatten könnte uns noch richtig weh tun.

• Und jetzt bin ich auf die ersten gespannt, die dafür den neuen AR verantwortlich machen wollen.

• Wetten worauf es raus läuft? Angebote abwägen, das beste annehmen und Tschüss sagen, völlig normal. Welche Perspektive sollte er beim fck auch aufgezeigt bekommen.
    Und Shark, jetzt komm mir nicht mir den tollen Fans bzw der Stimmung im Stadion oder etwa das es zeitnah in die Bundesliga geht, der Zug ist weg.

Von dem Zug bin ich schon lange abgesprungen respektive ich weiss mittlerweile wie der Hase läuft. ; )

Und so toll ist es bei uns aktuell auch nicht mehr als das die Spieler unbedingt hierher müssten.

• Ja ich gebe dem AR eine Mitschuld. Man will mit Fünfstück weitermachen, er will Jenssen Karl und Löwe halten...dann muss ein Kuntz verdammt nochmal die verträge verlängern...und der AR dies abwinken

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• @dirtdevil
    Man kann Kuntz rein vertragstechnisch nicht "auf Eis legen". Er hat also bis zum 30.06.2016 Entscheidungsgewalt. Oder man müsste ihn entlassen - das würde wiederum Geld kosten, da er dann sein "finanzielles Entgegenkommen" sicherlich aufheben würde.

Was die Kommunikationskompetenz beim FCK betrifft, müssen wir uns doch keine Gedanken machen. Die gab es bisher nicht und auch nach der Umstrukturierung des AR ist diese nicht besser geworden (Interviewverhalten von Riesenkampff).
    Offenheit und Transparenz sind beim FCK nur begrifflich aber nicht inhaltlich bekannt, weil sie bei den Verantwortlichen mit "Aquaplaning im Achselbereich" unerwünschte Nebenwirkungen auslösen könnten.

Einmal editiert, zuletzt von BoldSalad278 ()