#SCFFCK: Vorbericht | Die harte Nuss aus dem Breisgau

• Es gibt in dieser Saison keinen einzigen Spieler der hervorsticht. Und das macht mich traurig. Alle passen sich dem Niveau an. Ein einziger Lichtblick ist Jenssen der heute leider fehlt.

• Selten so verdient verloren wie heute!

keine Chance. Drecksklub

dieses Jahr is das Team eine noch größere Enttäuschung als der bundesligaabstieg 2011 und der deppenhaufen letztes jahr

Einmal editiert, zuletzt von Blaslinho ()

• Schade. Phasenweise echt gute Ansätze von uns. Aber es reicht nicht. Wir bekommen einfach keine koordinierte Angriffsaktion hin. Läuft dann halt wirklich auf erneuten Aufbau in Liga 2 raus.

Tut mir leid für die Jungs. Versucht haben ses. Vielleicht bekommen wir noch ein Tor hin wenigstens.

• Tja und Düsseldorf mit dem Trainer der eh nichts kann holt auch ein 0:2 in München auf und haben noch über zehn Minuten Zeit haben noch den Big Point zu setzen.

Edit: Okay, jetzt hat München per Elfer getroffen. Trotzdem machen die ein besseres Spiel als wir :P

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

• Schade. Phasenweise echt gute Ansätze von uns. Aber es reicht nicht. Wir bekommen einfach keine koordinierte Angriffsaktion hin. Läuft dann halt wirklich auf erneuten Aufbau in Liga 2 raus.

Tut mir leid für die Jungs. Versucht haben ses. Vielleicht bekommen wir noch ein Tor hin wenigstens.

Hast Du vor dem Spiel noch tatsächlich an den Aufstieg geglaubt??? Oh man...

• Naja vielleicht wird es dieses Jahr doch noch spannend und wir können im Abstiegskampf mitmischen. Wenn nicht dieses Jahr dann spätestens nächstes Jahr!

interviews lese und höre ich mir erst gar nicht mehr an....

• Naja vielleicht wird es dieses Jahr doch noch spannend und wir können im Abstiegskampf mitmischen. Wenn nicht dieses Jahr dann spätestens nächstes Jahr!

interviews lese und höre ich mir erst gar nicht mehr an....

Brauchst Du nicht. Es lag ja an den fehlenden 3 Spielern...

• @ red shark: Welche guten Ansätze siehst du denn bitte heute bei unserem Gegurke?!?
    Du scheinst eine Aufzeichnung eines anderen Spiels zu schauen...

Und wenn die Einstellung genauso wie die von Freiburg gewesen wäre, hätten wir vielleicht ein Spiel auf Augenhöhe gesehen...
    So war es mindestens ein Klassenunterschied mit saudummen Fehlern dazu von einigen Typen bei uns....

„Viel Wissen bedeutet noch nicht Verstand.“