24. Spieltag - 01. März: 1. FC Kaiserslautern - 1860 München

  • #FCK1860: Heimspiel = Heimsieg? 34

    Freiburg abhaken, durchschütteln, auf München vorbereiten, und Nürnberg im Nacken haben. Eine englische Woche steht bevor - 3 in 7 Spielen. Das erste ging verloren, jetzt gilt es mit vorhandenen Stammkräften in die Spur zurück zu kommen. Die Vorab-Diskussion zum Spiel bitte in diesem Thread. Der Vorbericht zum Heimspiel folgt morgen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Kalt, grau, leeres Stadion, Scheiss Anstoßzeit. Überschaubarer Gästeblock.
    Eine langsam vor sich hin dümpelnde Saison.


    Unattraktivere Voraussetzungen für ein Spiel gibts nur wenige.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • 60 liegt uns wesentlich mehr als Freiburg. Würde mir wünschen das die Mannschaft kämpft und den Willen besitzt gewinnen zu wollen. Fehlerquote reduzieren und bis zum Schluss konzentriert zu Werke gehen, dann klappt das auch mit einem Dreier :)

  • Guten Tag lieber FCK´ler,


    Geplant war, dass ich am Dienstag nachmittag mit meinem Vater (als Geburtstaggeschenk) auf den Betze fahre.
    Leider fällt dieser aus gesundheitlichen Gründen aus.


    Wer also spontan Lust hat mitzufahren oder eine Gruppe weiss bei der ich mich anschliessen kann und noch eine Karte benötigt kann sich gerne per PN bei mir melden. Anfahrt und Karte for free...


    Fahrtstrecke Neustadt- KL

  • Den SPIELERN muss daran gelegen sein für sich und den Betze das Beste zu geben und sie zurück auf ihre Seite zu ziehen und dem Berg einen Attraktivitätsfaktor zurückzugeben.


    Es ist viel Arbeit das verlorene Vertrauen zurück zu erkämpfen.


    Also. Mach ich mal meinen Tip. 2:0 für uns.


    Irgendwann muss ja mal was passieren.

  • Lächerlich ist nicht in jedem Spiel anzufangen das Ruder rumzureißen. Nennt man auch professionelle Einstellung .


    Wir müssen was tun. Uns bleibt gar nichts anderes.

  • Was is so schlimm daran?Mein Tipp is auch 2:1 für uns.
    Ich geh da hoch um den FCK gewinnen zu sehen.
    Wenn ich ins Stadion geh aber die Einstellung hab wir verlieren sowieso 3:0 kann ich gleich zu Hause bleiben.
    Abgerechnet wir erst nach 90 Minuten

    Vereinsliebe ist mehr als nur Jubeln beim Erfolg.
    Man trägt sie im Herzen!