24. Spieltag - 01. März: 1. FC Kaiserslautern - 1860 München

  • Na hoffentlich. Meinte ja auch das man sich mit 40 Zählern durchaus wohler fühlt. Jedenfalls gönn ich den 60ern die Punkte nicht wenn sie gegen uns spielen. Die sollen mal schön in der Pfalz bleiben.

  • Nun bitte ich euch aber.Es sind noch etliche Spiele zu absolvieren. Sich deshalb Gedanken machen,noch 9 Punkte zu holen?
    Ich bin mir sicher,noch 5 Spieltage,und der Klassenerhalt steht fest. Da mache ich mir keinerlei Sorgen.
    Aber so ist das hier.Nach einem gewonnenen Spiel träumen manche wieder vom Aufstieg,und bei einer Niederlage stürzen sie
    in tiefste Depressionen und haben den Abstieg vor Augen.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Mir geht es wie NRW_Teufel: Ich hoffe auf einen Sieg gegen die von mir schon immer gehassten
    60iger. Hoffentlich geht es für die endlich mal runter und hoffentlich so schnell nicht wieder hoch.

  • Für unsere Spieler ist die Saison doch schon lange gelaufen. Die von 60 brauchen aber jeden Punkt. Denke aber sie würgen doch irgendwie ein Unentschieden zustande.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!