Kassensturz am Betzenberg

  • Wenn wir nicht ganz schnell irgendwie Geld bekommen ist der Ofen bald aus.


    Keine Angst, sharky.
    Du kannst nächstes Jahr und übernächstes Jahr und überübernächstes Jahr.... immer wieder zum Betze gehen.
    Nicht verrückt machen lassen.

  • Klar kann er das, wie jeder andere auch. Aber was es dann zu bestaunen gibt bleibt die Frage.

  • Allein schon die Stadt KL kann nicht das geringste Interesse haben, dass der FCK pleite geht ( oder in den Amaterufussball abrutscht
    Auch wenn die Kommune sehr klamm ist:
    Sollte der FCK pleite sein, bekommt die Stadt keinen Pfennig Miete mehr. Und nicht nur das: Sie hat da oben auf dem Berg eine Bauruine, die Unsummen verschlingt.
    Man wird alles tun, um eine Insolvenz des FCK zu verhindern. Man profitiert ja auch wirtschaftlich vom Verein.
    Das erste wird sein: Ganz auf Miete zu verzichten. Was bleibt der Stadt übrig.


    Irgendeinen verrückten Investor ( siehe 60 ) wird es schon geben.

    2 Mal editiert, zuletzt von Teufelsbraten ()

  • Wenn wir noch die Stadionmiete aufbringen Teufelsbraten...


    Mir gefällt das gar nicht. Wir müssen aus Not unsere verbleibenden guten Spieler verkaufen...


    Das NLZ wird meiner Meinung nach nie gebaut werden... Von was bitte. Ich erwarte das man uns das bald noch deutlicher sagen wird als Riesenkampf es in Flutlicht schon getan hat (Bau muss verschoben werden, UMPLANUNG, wir können das ein oder andere nicht umsetzen wie geplant, wir wollen am KONZEPT der Nachwuchsspieler festhalten)...


    O - Ton Kuntz: Der Verein steht solide da... Die Anleihe ist abgesichert... Nun das ist sie nicht. Sie ist WEG....


    Buchholz wurde dafür das er gewarnt hat abgewatscht... Nun bietet just dieser Herr Buchholz eine kostenlose Prüfung durch Fachleute an... So langsam ergibt sich ein Bild für auch den Letzten Fan...


    Das Bild trägt den Titel: Kuntz hat uns verarscht und den Verein an die Wand gefahren...


    Es gehört schon eine gehörige Portion Realitätsverweigerung zu das nicht zu sehen. SO LEID WIE ES MIR TUT... Aber der FCK steht für mich weit über einem Stefan Kuntz.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Was soll das ganze Gejammer.
    Seid ihr Männer oder Jammerlappen?

    Einmal editiert, zuletzt von Teufelsbraten ()

  • Kein Gejammer.


    Der Verein steht mal wieder am Abgrund. Und das tut weh.


    Und es müsste dich und mich eigentlich nochmal besonders nerven das die Kritiker die ganze Zeit über Recht hatten. Sie hatten die ganze Zeit über Recht.


    Und wir waren die Blinden die es nicht sehen wollten / konnten.

  • Naja viel abzuwarten ist da nicht, da kommen jetzt stückchenweise die Brocken. Wird nicht schön... Gleichzeitig muss der neue Aufsichtsrat die Reste zusammenhalten und versuchen daraus was Neues aufzubauen. Wird "lustig" ...


    Da ich aber im Gegensatz zu vielen kämpferisch in Freiburg zumindest den Willen erkennen konnte obwohl wir fußballerisch absolut unterlegen waren will ich gegen 60 von der Mannschaft Vollgas sehen um zumindest zu zeigen das man sich nicht aufgegeben hat.

  • Wenn ich hier die Posts von tb lesen muss, dann hoffe ich einerseits, dass es genauso kommt, wie ich es schon seit Jahren sage, damit ich mich hinstellen kann und sagen kann: Ätsch, Recht gehabt.


    Andererseits täte es mir um meinen Verein, der von bestimmten Personen an die Wand und in die Scheisse gefahren wurde, so unendlich leid, dass ich hoffe, dass dieses Worst Case Szenario nicht eintritt. Aber, alleine die Zahlen und Aussagen, die ich kenne, lassen das Allerschlimmste erwarten.....