Kassensturz am Betzenberg

  • Zitat

    Kaiserslautern könnte die Ablöse gut gebrauchenRein wirtschaftlich betrachtet dürfte dem FCK der Wechsel ziemlich gelegen kommen. Denn die finanzielle Situation der Roten Teufel ist derzeit wohl nicht so gut, wie noch bei der Jahreshauptversammlung vermeldet. Demnach hat der Vereins-Vorstand für dieses Jahr mit einem Minus von einer bis eineinhalb Millionen Euro gerechnet. Da "ihr FCK" derzeit jedoch nur im Mittelfeld der 2. Liga steht, kommen weniger Zuschauer ins Stadion; auch die Fernseh-Einnahmen werden am Ende der Saison wohl geringer ausfallen, als kalkuliert. Unter dem Strich fehlen dem Verein im laufenden Jahr somit etwa vier Millionen Euro.


    Quelle: http://www.swr.de/sport/fussba…831144/13hguur/index.html

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • ".nicht so gut wie auf der JHV vermeldet."
    Noch Fragen. .......


    Es geht jedes Jahr ums Überleben, um mehr nicht.
    Man kann jetzt noch die guten verkaufen, jedoch ist das auch bald rum. Dann oh weh.
    Aber man kommt immer wieder was anderes erzählt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • Milchreis, hör auf, sonst kommen wieder irgendwelche Leute daher und rufen "Lügenpresse".


    Stimmt, verzeih mir :)
    Hilft es wenn ich sage das ich 6 Flasche Wodka getrunken habe :P