Neues Tippspiel: Treffpunkt Betze

  • Bei WM wär ich evtl. auch dabei, das dauert nicht so lange wie ne BuLi-Saison. WM tippen wir im Büro auch, dann hab ich ja schon Überlegungen die ich für alle Tippspiele übernehmen kann.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • jop WM wäre klasse.



    Wir tippen WM / EM auch immer privat hier im Freundeskreis. Jeder 20€ in einen Topf und der Gewinner bekommt am Ende Alles. Das letzte Mal waren wir fast 40 Leute...das hat sich gelohnt für die Siegerin. Und das beste war: sie hatte NULL Ahnung von Fußball, aber fast jedes Ergebnis richtig :kritisch:

    sàwàddee kráb

  • Bei Wm Tippspielen ist schon faszinierend wie die oftmals die Frauen abräumen. Ich hab das auch schon erleben müssen

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Hallo könnt Ihr auch meine Tipps nachtragen??


    Wäre nett, danke


    Duisburg- Aachen 2:1
    Ahlen-Cottbus 1:1
    Koblenz- Frankfurt 2:1

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • jop WM wäre klasse.



    Wir tippen WM / EM auch immer privat hier im Freundeskreis. Jeder 20€ in einen Topf und der Gewinner bekommt am Ende Alles. Das letzte Mal waren wir fast 40 Leute...das hat sich gelohnt für die Siegerin. Und das beste war: sie hatte NULL Ahnung von Fußball, aber fast jedes Ergebnis richtig :kritisch:


    Wettskandal im internationalen Fußball???
    :lol:

    Dem Kommerz die :karte: zeigen!

  • Hallo könnt Ihr auch meine Tipps nachtragen??


    Wäre nett, danke


    Duisburg- Aachen 2:1
    Ahlen-Cottbus 1:1
    Koblenz- Frankfurt 2:1

    gibt's eh keine Punkte für! :D

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

  • Frag mich schon den ganzen Abend wie du das hinbekommen hast. :gruebel:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!