Würde ich auf jedenfall begrüßen, wenn es zu einem WM-Tippspiel kommen würde.
@ Mods
Würde ich auf jedenfall begrüßen, wenn es zu einem WM-Tippspiel kommen würde.
@ Mods
Da hat doch jemand 99:0 für´n FCK getippt,
oder habe ich ein Problem mit meinem Browser.
Das war auch Absicht!
Nach der verkorksten Rückserie waren die Tipps vom letzten Spieltag eh egal ...
In diesem Sinne ...
Werden wir ein WM-Tippspiel hier haben? Da die langsam in allen Foren auftauchen, würde ich gerne Prioritäten setzen und mich auf max. 2-3 Spiele beschränken.
denk schon. Ich werde es nal an Fensi weiterleiten. Der macht die Teile immer auf. Gaza, schick Fensi auch ne PN - dann gehts schneller
ps: Oh Mann, Relegation + Finale vergessen zu tippen und damit leichtfertig meinen Top 10 Platz hergeschenkt und NEEEEIIIINNNN jetzt bin ich nicht mehr der beste "Mod" So eine schei**e
NEEEEIIIINNNN jetzt bin ich nicht mehr der beste "Mod" So eine schei**e
Ha! Mit dem feinen Endspurt noch an dir vorbeigezogen - aber ein Spiel gibt's ja noch.
Der Drops ist gelutscht - herzlichen Glückwunsch an ...
Und natürlich allen anderen vielen Dank für die Teilnahme. Nächste Saison startet dann wie gewohnt das neue Tippspiel, diesmal endlich in der 1. Liga. Sollte ich es verpeilen, das neue Tippspiel einzustellen, dann erinnert mich bitte frühzeitig dran.
Also kein WM-Tippspiel? Oder managt SaZa das?
Die neue BuLi-Tippsaison steht!
Ab sofort können Bonusfragen, Pokal- als auch Saisonspiele getippt werden.
Will ich mitmachen? Nachdem ich während der WM überall recht gut abgeschnitten habe (wie ich finde), hätte ich ja Blut geleckt. Aber ne ganze lange BuLi-Saison, alle paar Tage was überlegen? Hm...
Ich versteh die Frage nicht ...
Will ich mitmachen?