Neues Tippspiel: Treffpunkt Betze

  • Hier alles zum Thema: "Rund um das neue Tippspiel".

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Zitat

    Original von quitte
    hä muss ich mich da neu anmelden?? :gruebel: :gruebel:


    Jawohl.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ähm... wie was wann wo? Kann mir bitte einer erklären um was es geht? :D

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Soll neben dem DFB-Pokal noch ein weiteres Zusatzspiel hinzugefügt werden? Bspw. Champions-League oder ähnliches?

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • find ich nicht, die wettbewerbe, an denen der FCk teilnimmt, reichen völlig aus.


    und bitte die bonusfragen noch ändern, diese beziehen sich überwiegend auf die 1. liga, mit der wir ja leider nix zu tun haben

  • Zitat

    Original von kalusha
    find ich nicht, die wettbewerbe, an denen der FCk teilnimmt, reichen völlig aus.


    Ich denke auch, dass es interessanter ist, die Wettbewerbe zu tippen, bei denen der FCK dabei ist.



    CL und so en Zeug können wir dann ja mal für ....... hmmmmm ........ na so irgendwann halt mal, einplanen. ;)


    Gruß
    Pusteblume


    Einer für alle - alle für einen!