26. Spieltag - 14. März: 1. FC Kaiserslautern - VfL Bochum

• Die Ansprüche sinken eben. Ich hoffe dennoch auf einen knappen Sieg -- und wäre unter den gegebenen Umständen mit einem Unentschieden auch nicht unzufrieden.
    Wollen wir mal hoffen, das den Jungs wenigstens die Leistung aus Nürnberg etwas mehr Mut gibt.... Das Problem, wer die Pille in das Eckige bugsieren soll, das sehe ich allerdings auch

"Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

• Ach goettinger da wüsste ich einige... Bödvarsson hat Blut geleckt, Jenssen ist auch mal wieder dran und son Tor von Stipe wäre doch auch mal wieder schön :D

• Eine Schwalbe macht noch lange keinen Sommer

"Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

• Aber in Nürnberg hab ich viele Schwalben gesehen, also nicht im Sinne von Kunstflügen im Strafraum und vielen Toren, wohl aber in positiven Ansätzen die wir doch hoffentlich ins Spiel gegen Bochum übertragen bekommen.

(Sei ehrlich hab ich das nicht schön formuliert.) :D

• Das wird schwierig gegen die starke offensive von Bochum mit terrode und Co. Unsere Abwehr muss da konzentrierter stehen sonst wird es nicht bei 1,2 Gegentoren bleiben. An einen Sieg glaube ich tatsächlich nicht dafür ist Bochum zu stark. Unentschieden wäre erstmal ok in der aktuellen Verfassung der Mannschaft.

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• wenn er aber mit dieser vorgabe die mannschaft einstellt,gehts garantiert wieder schief.

die müssen von der ersten bis zur letzten sec.das dinge gewinnen wollen.obs 1:0 oder 3:0
    steht,es muss der wille da sein,den nächsten treffer zu erzielen.und dass muss man als
    trainer vorleben.

• Ich hab keinen Anlass, irgendwie optimistisch zu sein.
    Niederlage.

• Ich habe wie immer auf Heimsieg getippt, aber es ist mir fast egal. 'Ist mir egal' könnte man eigentlich als 4. Option dazunehmen! 8)

• Aber in Nürnberg hab ich viele Schwalben gesehen, also nicht im Sinne von Kunstflügen im Strafraum und vielen Toren, wohl aber in positiven Ansätzen die wir doch hoffentlich ins Spiel gegen Bochum übertragen bekommen.

(Sei ehrlich hab ich das nicht schön formuliert.) :D

Du weißt aber auch -- nach einem guten Spiel folgt meistens Grütze. Zu Hause ganz besonders.