Pfälzer Träume.
Und täglich grüßt das Murmeltier.
H.
Pfälzer Träume.
Und täglich grüßt das Murmeltier.
H.
3 Punkte wären schön, mit 1 Punkt wär ich notfalls auch zufrieden. Alles was uns näher an die 40 Punkte bringt, sollten wir mitnehmen. Ne weitere Niederlage muss aber net sein. Vielleicht schaffts ja mal jeder Mannschaftsteil mitm Kopf 90 + Nachspielzeit bei der Sache zu sein.
Nachdem ich gegen Heidenheim nicht hoch konnte und das 1860-Spiel wegen der Terminierung (dienstags) auch nicht klappte hatte ich ja gehofft wieder gegen Bochum hoch zu können. Dann legen die das auf einen Montag... Warum eigentlich? "Spitzenspiel"? Diese scheiss Anstoßzeiten gehen mir auf den Sack. Dann halt wieder gegen Sandhausen und Karlsruhe, die sind ja jeweils auf nen Sonntag gelegt worden.
Zum Spiel, viel mehr als hoffen ist eigentlich nicht drin. Der Wille war gegen Nürnberg da, wir sind nur nicht konsequent genug und vor allem sind wir viel zu berechenbar. Dazu trägt auch der Trainer seinen Teil bei. Bochum kommt mit Offensivpower, wir haben in jedem Spiel (außer Paderborn) mindestens ein Tor kassiert nach der Winterpause. Und immer wenn wir ein Tor kassiert haben, hat es auch nicht zum Sieg gereicht. Ein Sieg, zwei Remis, drei Niederlagen. Da kann man nur hoffen, dass dieser Trend sich nicht fortsetzt.
Wenn wir am Montag verlieren kommt wieder Spannung in die Tabelle aus FCK-Sicht.
Jetzt einmal Hand aufs Herz und ganz ehrlich und realistisch: Was in aller Welt spricht für einen Sieg gegen Bochum? Aha! Selbst ein Unendschieden wäre bei objektiver Betrachtung schon eine Überraschung!
Jetzt einmal Hand aufs Herz und ganz ehrlich und realistisch: Was in aller Welt spricht für einen Sieg gegen Bochum? Aha! Selbst ein Unendschieden wäre bei objektiver Betrachtung schon eine Überraschung!
Deshalb würde ich eine Punkteteilung ja auch unterschreiben
Niemals! Wenn man sich jetzt schon auf dem heimischen Berg einscheißt kann man sich ja gleich einmotten lassen. Zielsetzung ist klar ein Sieg!
RedShark, ich habe nirgend wo von Deiner oder irgend einer anderen Zielsetzung geschrieben. Ich habe vielmehr geschrieben, was erwartet werden kann .... und dabei auch noch die Begrifflichkeit "realistisch" benutzt! Nochmals, versuche doch einmal zumindest einen Text zu verstehen, bevor Du losschreibst!
RedShark, ich habe nirgend wo von Deiner oder irgend einer anderen Zielsetzung geschrieben. Ich habe vielmehr geschrieben, was erwartet werden kann .... und dabei auch noch die Begrifflichkeit "realistisch" benutzt! Nochmals, versuche doch einmal zumindest einen Text zu verstehen, bevor Du losschreibst!
Er meinte auch mich.
Ich habe es ihm schon mal gesagt. Ein Dromingshipper wie bei uns gesagt wird -- oder besser Traumtänzer.
Ich halte es da wie tjaHeinz. Jeder Punkt ist goldwert der uns Richtung 40 Punkte bringt
Jo wenn ihr meint...
._. Bin ich halt ein Traumtänzer...