Osayamen Osawe (07/2016 - 06/2018)

  • Wenn er nochmal rehabilitiert werden sollte werden ihm nur Tore Tore und kämpfen bis zum umfallen helfen um nochmal von den Fans akzeptiert zu werden. Dazu ne öffentliche Entschuldigung und Vielleicht ne gemeinnützige Aktion im voraus. Das kann seinem image nur helfen

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Wie sagt man so schön: Der hat's jetzt erstmal verkackt. Sowohl bei den Verantwortlichen, als auch bei den Fans, denn diese Aktion zeugt nicht gerade von Respekt und einer richtigen Profi-Einstellung.
    Aber schon selten dämlich selbst noch Bilder zu posten :autsch:
    Bin mal gespannt, ob er noch eine Chance bekommt und ob er sie dann nutzt oder ob wir ihn nicht mehr im FCK-Trikot sehen werden.

    "Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"

  • Aber schon selten dämlich selbst noch Bilder zu posten


    Wahrscheinlich hat er zu tief ins Glas geschaut.Da wird man schon mal übermütig,und macht Dinge,die man sonst nicht tun würde.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Am besten wäre, wenn er bis zum Winter in der 2. spielt und dort mithilft, die Klasse zu sichern. Wenn er dort zeigt, dass er den Ernst der Lage erkannt hat, könnte man ihm noch eine Chance geben. Aber alleine wegen der vielen Fans, die gerade jetzt so sehr, wie selten zuvor, um die Existenz ihres FCK bangen, muss da auch eine gewisse Demut erkennbar sein. Sonst hat er bei uns nichts verloren, muss im Januar weggeschickt werden.


    Im Gegenzug wäre in meinen Augen jetzt ein guter Zeitpunkt, Glatzel mehr einzubinden.


    Wie bereits schon geschrieben hatten wir ja auch schon einen Taribo West und andere. Die älteren werden sich noch an Co Prins erinnern. Der war nicht einmal in Paris, sondern der hatte quasi seinen Zweitwohnsitz in Mannheim im Rotlichtviertel in der Lupinenstraße. Ich erinnere mich, wenn da mal was rauskam, dann hat er vor dem Spiel in der West an der Eckfahne „Schattenfußball“ gespielt, dann sind die Fans ausgerastet und er war bis zum nächsten Mal wieder gelitten. Er durfte 2 Spielzeiten sein Unwesen am Betze treiben obwohl er keine 10 Tore geschossen hatte. :zeter:


    Die gute alte Zeit, glücklicherweise ist das vorbei!

    "Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht."
    (Joachim Ringelnatz)

    Einmal editiert, zuletzt von Haasekaschde ()



  • Das es dumm war steht außer Frage, dennoch ist der Trainer die erste große Respektsperson. Die zwei von mir waren nur Beispiele. Hätte auch noch andere erwähnen können.
    Dennoch ist Korkut für mich als Trainer keine Person die der Mannschaft Respekt einflößen kann.

  • Nein Milchreis, DIESE Aktion kann man nicht Korkut anlasten! Das ist einfach eine Charaktersache und die spreche ich diesem Typ komplett ab. Zu einem miesen Charakter, der dann noch mit einer gehörigen Portion Dummheit, Dreistigkeit, Respektlosigkeit, gepaart ist, dann kommen solche Sachen dabei raus. Ich bin bestimmt nicht Pro Korkut, aber ihm dafür eine Schuld geben zu wollen, halte ich für komplett falsch.

  • Nein Milchreis, DIESE Aktion kann man nicht Korkut anlasten! Das ist einfach eine Charaktersache und die spreche ich diesem Typ komplett ab. Zu einem miesen Charakter, der dann noch mit einer gehörigen Portion Dummheit, Dreistigkeit, Respektlosigkeit, gepaart ist, dann kommen solche Sachen dabei raus. Ich bin bestimmt nicht Pro Korkut, aber ihm dafür eine Schuld geben zu wollen, halte ich für komplett falsch.


    Es ist ja nicht so dass der Trainer komplett die Schuld hat.Aber wenn er als Trainer die Mannschaft nicht unter Kontrolle hat, die zu viel Lockerheit haben, kann es natürlich auch im privaten Bereich verstärkt zu solchen Aktionen kommen.Wenn Du zum Bund gehst und man Dich dort gut erzieht, wirkst sich das auch teilweise auf Dein privates Leben aus.

  • Dumm und respektlos und prolliges Gehabe. Und verarschung der FCK-Fans, die ihm bei Twitter folgen.


    Hat diesen proll auch Stöver eingestellt?


    dem würde ich nicht die Ehre geben für die zweite zu spielen.


    Kann im winter wieder verscherbelt werden wie viele andere auch.

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit: