Osayamen Osawe (07/2016 - 06/2018)

  • betziman, wenn du ein bisschen recherchiert hättest, dann wüßtest du, das Stöver erst im Mai kam und Osawe schon deutlich früher verpflichtet wurde.


    LautenFan25: Um sich erziehen zu lassen gehören immer zwei, und ich bezweifle, dass bei Herrn Osawe nur der Hauch von Einsicht erfolgt. Nochmsl, ich bin hier ganz klar auf der Verteidigungsseite von Korkut.

  • Wie lange sind eigentlich "verboten Substanzen" in einem Körper nachweisbar? Sollteb er in Paris in so einem Schuppen dazu noch was verbotenes genommen haben, sollte und könnte er froh sein das keine ärztliche Untersuchung erfolgt ist.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Weil hier immer wieder die Puffbesuche ehemaliger Spieler zum Vergleich herangezogen werden:
    1. die ließen sich nicht krankschreiben
    2. Sex ist nicht leistungdhemmend, Zigarrenrauchen eher.

  • Sex ist nicht leistungdhemmend,


    Na ja,wenn ich die ganze Nacht durchgerammelt habe,dürfte ich danach schon etwas schlapp sein,was sich wiederum auf meine Leistungsfähigkeit auswirkt. :D

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Auf der Nord hätte er einen guten Blick aufs Spielfeld - verpflichtend natürlich!


    Der Arbeitgeber ist sportlich am Ende und dann eine solche "Identifikation" .... Nee, auf der Tribüne sollte er verhungern ...

  • Bis zur Winterpause auf die Tribüne setzen und dann ein Angebot zur Vertragsauflösung unterbreiten.
    So ruiniert man nicht seine Karriere (das wird er noch selbst hinbekommen) und als Fan muss man diesen Proleten nicht länger ertragen.

  • Wie lange sind eigentlich "verboten Substanzen" in einem Körper nachweisbar? Sollteb er in Paris in so einem Schuppen dazu noch was verbotenes genommen haben, sollte und könnte er froh sein das keine ärztliche Untersuchung erfolgt ist.


    Cirka 24 Stunden. Wenn es was härteres war dann so 36 bis 72 Stunden.

    3 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Nein Milchreis, DIESE Aktion kann man nicht Korkut anlasten! Das ist einfach eine Charaktersache und die spreche ich diesem Typ komplett ab. Zu einem miesen Charakter, der dann noch mit einer gehörigen Portion Dummheit, Dreistigkeit, Respektlosigkeit, gepaart ist, dann kommen solche Sachen dabei raus. Ich bin bestimmt nicht Pro Korkut, aber ihm dafür eine Schuld geben zu wollen, halte ich für komplett falsch.


    Da hast du mich verkehrt verstanden. Ich laste es nicht Korkut an das er dafür verantwortlich ist.
    Ich bezog es auf das generelle auftreten.
    Schau dir doch mal das lustlose gegurke wöchentlich an. Sieht das für dich nach Respekt vorm Trainer aus?
    Zu der Aktion Osawe sag ich besser nichts........ Würde mir nur Ärger bringen wenn ich meine Meinung dazu äußere.

  • Cirka 24 Stunden. Wenn es was härteres war dann so 36 bis 72 Stunden.


    Das ist leider nicht richtig.Das muss viel differenzierter gesehen werden. In Körperhaaren z.B. sind Drogen noch über Monate nachweisbar. Und auch sonst muss von anderen Zeiträumen ausgegangen werden.

    "Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht."
    (Joachim Ringelnatz)

  • Ja gut ich gehe mal davon aus das er es nicht regelmäßig nimmt und körperlich fit ist. Du hast Recht das je nach Substanz, Menge und Regelmäßigkeit sowie körperlicher Verfassung die Dauer der Nachweisbarkeit noch wesentlich länger dauern kann.


    Also... hypothetisch. Falls er je sowas gemacht hätte. Bevor hier Gerüchte entstehen.