Osayamen Osawe (07/2016 - 06/2018)

  • N'abend allerseits,


    mit etwas mehr Humor kann man sagen: die Parisfahrt ist nicht so relevant. Jeder muss selbst wissen was gut für einen ist um aufzutanken.


    Aber die Dämlichkeit, dass man Bilder mit Zigarren und Co dann zum Teil noch selbst ins Web stellt, damit sich Fanhäme einfängt und auch generell die Disziplin im Verein in Frage gestellt wird, dass gehört zu recht bestraft.


    VG
    Ostalb-Devil

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

    Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

  • Lass das mal beim Magath oder Beinhart machen. .....oh weh.
    Der Trainer ist eben enorm wichtig.

  • Nur Milchreis,


    die momentanen Trainer, die Erfolg haben sind keine Magaths und haben dennoch Autorität.
    Ich glaube das liegt nicht an T.K, der angeblich sehr viel Wert auf Disziplin legt.
    Sonst würden noch andere zu solchen Aktionen greifen.


    Nee, das war einfach blöd und ohne nachzudenken.


    Vg
    Ostalb-Devil

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Strunzdumm und ohne Respekt vorm Arbeitgeber. Und es dann selbst noch posten. Normal dürfte er nie wieder spielen, aber darüber lachen diese verwöhnten Hohlbolzen doch nur milde und unterschreiben beim nächsten Verein...

  • Wir hatten zuletzt keinen harten Hund als Trainer...Vielleicht würde ausgerechnet uns so einer richtig gut tun. Mir kommt es so vor als ob Korkut die Mannschaft gar nicht erreicht oder auch diese ihn gar nicht erreichen will.

  • Ich glaube micht, dass das an Korkut liegt. Es ist vielmehr der mangelnde Respekt und auch die Demut vor dem Beruf, der für viele das absolute Nonplusultra ist. Was hat Herr Osawe bisher erreicht? Ich kann mich an keine rauschenden Fußballfeste geschweige denn irgendwelche Erfolge erinnern. Dieser Typ ist für mich kein Profi, und jetzt komm mir keiner, von wegen "wir waren auch mal jung" und "Nachsicht üben". Für mich gäbe es nur eine Option: diesen dreckigen Babsack entfernen, sprich fristlos entlassen. So ein großer Verlust ist der Kleine Möchtegern auch nicht.

  • das gehört sich nicht wenn man für einen 1. FC Kaiserslautern spielt


    Das gehört sich auch nicht,wenn man für einen anderern Verein als den FCK spielt. :nana:

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • In der heutigen medialen Zeit ist das schon gefährlich dumm.


    Einmal mehr zeigt sich dass man das feuchte Höschen nicht zu schnell kriegen sollte. Beim FCK verpuffen die positiven Eindrücke schneller als sonstwas.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...