Wir sollten ihm einen Schießbefehl schicken: Bitte Osayamen, denk nicht nach, hau drauf aus allen Positionen.

Osayamen Osawe (07/2016 - 06/2018)
-
-
Osaweeeeee ohooooo, Osaweeeeee, hohooooo!
Sauber Junge. Wärens schon mal 3 Pflichtspieltreffer und sein erstes Ligator!
-
Freie Kopfbälle gehe schonmal. Jetzt noch an der Verwertung der 100& Chancen arbeiten und den dummen Einsatz sein lassen. Seine Gelbe war genauso fahrlässig und dumm wie das Fouls an Kohr am Sonntag. Sohle mit Stollen auf Fleisch ist unnötig!
-
Das Tor fiel auch nur, weil er ausnahmsweise mal nicht auf außen stand und auf sich selbst flanken musste, wie sonst immer. Sollte man vielleicht seine Lehren draus ziehen, dass er mal mehr in der Mitte bleiben soll...
-
Ich habe trotzdem das Gefühl dass da ein anderer Osawe auf dem Feld steht..
Der Osawe in den ersten beiden Pflichtspielen gefiel mir eindeutig besser!
Da war Feuer in seinen Augen zu erkennen und ne ganz andere Bereitschaft diese Wahninnssprints anzusetzen. Nicht ohne Grund denke ich bekam Zoua erstmal den Vorzug anstatt mit Zoua und Osawe zu starten. -
Aber keine Angst, ich stehe zu meinen Aussagen das wir noch viel Freude an ihm haben werden. Und Zoua? Hammer... Hammer. Hoffentlich gibt das diesen erhofften afrikanischen Power Doppelsturm. Eben so wie gestern.
-
Buggy vielleicht sollte auch er einfach eine kleine Schaffenspause in der englischen Woche bekommen? Görtler gefiel mir gegen den VfB schon etwas besser...
Es nützt ja auch nichts, wenn er seine Körner in sinnlosen Sprints verschwendet und dann die dicken Chancen nicht nutzt.
Auch in glaube daran, dass wir mittelfristig viel Freude an ihm haben werden.
-
Und trotzdem finde ich dass er in den erstenbeiden Spielen eine ganz andere Körpersprache hatte.
Kam mir vor als wäre er durch den schlechten Start demotiviert geworden.. -
Auch das ist eine Wahrheit. Und eben diese fehlende Ruhe vor dem Tor wenn er nicht gerade superfrei 3 Meter davor einnicken muss.
Die großen Chancen wo er überlegt abschließen muss versemmelt er konstant. Dazu das übereifrige und oft gefährliche einsteigen. Das muss er echt schnell abstellen. -
Kann natürlich sein. Mich hat dieser Fehlstart auch demotiviert.