Höllenfahrt durch Abwehrchaos

• Der 1. FC Kaiserslautern verliert das fünfte Zweitliga-Spiel in Serie. Beim 3:4 (1:3) bei Fortuna Düsseldorf verschenkt der FCK durch fatale Schwächen in der Defensive mindestens einen Punkt. „Es war ein glücklicher Sieg“, gesteht Fortuna-Coach Friedhelm Funkel.

[news=592,meta][/news]

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Ja was nützt uns das, wenn der Friedhelm etwas gesteht, die Punkte wurden dennoch wieder verschenkt! :grummel:

• so etwas wie glück existiert nicht!
    der fck hat einfach eine noch schlechtere abwehrleistung gezeigt als dd, außerdem einen tw wechsel zum völlig falschen zeitpunkt vorgenommen - mich würde immer noch interessieren, ob gerry das mitgetragen hat
    ich bekomme bauchschmerzen, wenn kuntz schon wieder einen neuen trainer einstellt..mit der wahl des richtigen personals hat er ja schon seit einiger zeit immense probleme
    X/
    mir wäre am liebsten, wenn kuntz gleich mitginge!

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• Fomitschow , Ziegler , Vucur auf dem Platz, Grobmotoriker Mockenhaupt auf der Bank/Tribüne....dazu noch dieser von den Sippeljüngern vergötterte Alomerovic.....damit kann man im 2.Liga-Profifußball nicht bestehen....

• Doch, tut es. Nur muss man sich das erarbeiten!

metaphysisches geschwurbel - könnte von konni stammen oder aus nem glückskeks!
    der fck hat kein "pech" und kann sich auch kein "glück" erarbeiten, sondern ist einzig durch die qualität seiner fähigkeiten in der jetzigen situation!

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.