40.000 gegen Sandhausen?!

• Stimmt, haben nur knapp 14000 gefehlt. Aktion ein voller Erfolg.

Ich dachte es kommen nur 15.000...

Enttäuscht das es trotzdem noch soviele waren?

Ich sag nur eins: Gut für die Kasse, wir brauchen jeden Euro. Und dein Todfeind Kuntz ist ab morgen auch weg. Du solltest also mal zumindest neutral in die Zukunft schauen können.

• Tu mir einen Gefallen, zitier mich nicht, sprich mich nicht an und lass mich einfach in Ruhe. Ich habe keinerlei Interesse mich mit dir irgendwie auf irgendwelche Gespräche einzulassen. Das schont meine Nerven ungemein und bringt mit dir erfahrungsgemäß absolut nichts. Danke.

• Tu mir einen Gefallen, zitier mich nicht, sprich mich nicht an und lass mich einfach in Ruhe. Ich habe keinerlei Interesse mich mit dir irgendwie auf irgendwelche Gespräche einzulassen. Das schont meine Nerven ungemein und bringt mit dir erfahrungsgemäß absolut nichts. Danke.

Jo alla! Seid nett aufeinander! ;)

• Und um die Frage noch zu beantworten. Natürlich ist er enttäuscht. Dazu muss man kein Hellseher sein. Es gibt Personen, die nur zufrieden sind, wenn sich negative Dinge finden lassen und diese Person gehört definitiv dazu. In dem Fall is es offensichtlich. Interesse für den FCK gabs da noch nie. Stattdessen werden immer wieder standardmässig von oben herab leute abgekanzelt.

@shark
    Ich find deine Reaktion gut. Besser wie meine, da ich jetzt noch meinen Senf dazugeben muss. Sicher geh ich mit dir und deinen Stimmungswechseln auch nicht immer konform, aber sei froh, wir sind einfach zu niveaulos für diese Person. Zum Glück, finde ich. Lieber niveaulos statt hochpeinlich.

• Jo ich dachte mir was solls, es geht hier um weitaus mehr. Es kam durchaus bewusst provokativ von mir rüber, aber ich denke das kann er ab. Und die Reaktion macht doch ganz klar welche Intention dahinter steckt - leider nicht die die ich mir wünschen würde. Aber gut. Es gibt so Leute, was will man machen.

Dabei muss ich eigentlich noch dankbar sein das dadurch meine Sinne für solche Dinge geschärft wurden. Also von daher sehe ichs gelassen. Weil ich kann mich ehrlich an dem Sieg und den Zuschauern heute freuen.