1. FC Köln

  • Den längeren Atem? So langsam wirds echt goldisch. Schulden kennen sowas wie nen längeren Atem zwar tatsächlich aber der ist meist faulig und heisst Zinsen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Den längeren Atem? So langsam wirds echt goldisch. Schulden kennen sowas wie nen längeren Atem zwar tatsächlich aber der ist meist faulig und heisst Zinsen.


    Eben. Und nichts anderes meine ich. Und ich sagte ja auch bereits. Lange kann Köln das auch nicht machen. Aber im Gegensatz zu uns haben sie mehr Spielraum. Ein paar Millionen. Nicht viel, aber eben doch ein kleiner Unterschied.

  • GEnau, und deshalb schaue ich mir ne Weltstadt wie Freiburg immer gern an. Was die für Einwohner haben, und wieviele Firmen die sponsorn. Unglaublich. Oder Mainz. Ne wat haben die Werbeverträge. Und erst die Millionen an Transfereinnahmen. Ups ich vergass: Die machen einiges richtig.
    Wo gehn wir hin wo geh wir hin. Inhalte als Argumente sind nicht Dein Ding.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Aber im Gegensatz zu uns haben sie mehr Spielraum. Ein paar Millionen. Nicht viel, aber eben doch ein kleiner Unterschied.


    Der Unterschied soll schon in manchem koscheren Essen weggewürzt worden sein. Und Dirt kommt sicher gleich wieder aber woher haben die nochmal die Millionen? Nach dem was er eingestellt hatte war das nicht erkennbar. Deine Infos diesbezüglich stammen woher?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Argumente habe ich doch auch. Aus einem Scherbenhaufen wurde wieder ein Verein. Das hier so schnell keine weiteren Wunder vollbracht werden dürfte jedem klar sein. Und Wunder wurden hier vollbracht. Durch Rekord den Abstieg in die Bedeutungslosigkeit verhindert, Aufstieg in die Bundesliga, seit gefühlten Ewigkeiten ein Sieg gegen die Bayern in der Bundesliga, ein 7. Platz...


    ... der Absturz danach kam (wie ich auch vorher hier befürchtete und äusserte) durch den Abgang der Leistungsträger. Aber hallo? Wir sind der FCK, wir haben soviel durchgemacht, waren mehr tot als lebendig. Dafür ist unsere aktuelle Situation der reine Luxus. So sehe ich das.


    Wäre das mit einem Sportdirektor besser gelaufen? Vielleicht. Vielleicht auch nicht. Ich kann nur sagen was ich gesehen habe. Und das war seit 2008 der reine Wahnsinn.

    RedShark, du schreibst auf alle Dinge, die dir entgegengeworfen werden, genau das gleiche. Das kann doch nicht dein Ernst sein. Egal was ein anderer schreibt, dein Argument für die Gegenposition ist IMMER " Wir müssen froh sein, dass wir nicht 3, Liga spielen, Kuntz hat uns gerettet". Überleg dir doch wenigstens mal was Neues! Ein Fastabstieg in Liga 3 vor 5 Jahren kann nicht als Argument für alles herhalten, was jetzt passiert!


  • Quelle: liga-zwei.de


    Am Ende wirds dann bestimmt doch der Ujah.

  • RedShark, du schreibst auf alle Dinge, die dir entgegengeworfen werden, genau das gleiche. Das kann doch nicht dein Ernst sein. Egal was ein anderer schreibt, dein Argument für die Gegenposition ist IMMER " Wir müssen froh sein, dass wir nicht 3, Liga spielen, Kuntz hat uns gerettet". Überleg dir doch wenigstens mal was Neues! Ein Fastabstieg in Liga 3 vor 5 Jahren kann nicht als Argument für alles herhalten, was jetzt passiert!


    Na, nicht für alles das stimmt. Das wäre zu einfach. Habe ich aber auch nicht geschrieben. In unserer Situation zählen die Geschehnisse der letzten Jahre aber noch eine ganze Weile weil unser Konto es nicht erlaubt es ganz schnell vergessen zu machen ^^


  • Quelle: http://www.bild.de/sport/fussb…oelner-31114458.bild.html


    In Raten abstottern... und 2 Mio find ich ziemlich übertrieben für Ujah.

    Einmal editiert, zuletzt von Rudi13 ()