sippel ist auch schon besoffen aufgefallen und hat theater gemacht.
außerdem scheint er mir gereift zu sein und ist einer der technisch
besten fußballer der 2.liga
sippel ist auch schon besoffen aufgefallen und hat theater gemacht.
außerdem scheint er mir gereift zu sein und ist einer der technisch
besten fußballer der 2.liga
So wie Zipfe da zu schnell geschossen hat ist auch das Gegenteil der Fall finde ich.
Halfar war oft wacklig in seinen leistungen über die Saison. Mal abwarten ob er das konservieren kann diesmal. Und Helmes? Bei uns hätte jeder das Zipperlein bekommen weil er schon so oft schwer verletzt war. Was wenn er sich nochmal so verletzt? War dann alles verkehrt?
Ujah musste er nur verpflichten. Getestet hatten sie ihn schon ohne Schmadke.
Ich finde einen Sportdirektor auch richtig und halte viel von Schmadke, aber bewerten kann man das ganze erst Ende der Saison.
ZitatAlles anzeigenAuf mein Statement dass uns früher oder später ein Köln mit einem
richtigen Sportdirektor überholen wird, hast du mir geantwortet dass ein
Schmadtke ja noch nichts gerissen hat.
Ohne das Zitat jetzt raussuchen zu wollen:
Halfar,Ujah,Risse,Peszko,Helmes....
Das nenn ich mal einen deutlichen Leistungsnachweis....
ZitatAlles anzeigenSo wie Zipfe da zu schnell geschossen hat ist auch das Gegenteil der Fall finde ich.
Halfar war oft wacklig in seinen leistungen über die Saison. Mal
abwarten ob er das konservieren kann diesmal. Und Helmes? Bei uns hätte
jeder das Zipperlein bekommen weil er schon so oft schwer verletzt war.
Was wenn er sich nochmal so verletzt? War dann alles verkehrt?
Ujah musste er nur verpflichten. Getestet hatten sie ihn schon ohne Schmadke.
Ich finde einen Sportdirektor auch richtig und halte viel von Schmadke,
aber bewerten kann man das ganze erst Ende der Saison.
-das mit Halfar seh ich auch so ...und wurde ja in den Foren auch so diskutiert den er war ja auch bei uns als Neuzugang im Gespräch.
-Risse wurde nicht von Schmadtke verpflichtet. Das wurde schon am 03.06 eingetütet da war Schmadtke noch kein FC Sportdirektor der kam erst am 27.06 vorgestellt und ist seit 01.07 im Amt
- Ujah war schon beim FC und sollte schon lange vor Schmadke fest verpflichtet werden. Man konnte sich mit Mainz allerdings nicht auf eine Ablöse einigen. Als Schmadtke da war einigt man sich doch allerdings auf die hohe Ablöse die die 05er sowieso schon wollten - keine Kunst finde ich
- und Helmes ist aus anderen Gründen zum FC zurück und nicht wegen Schmadtke. Der wäre zu keinen anderen Verein in Liga 2
- auch die Kontakte zu Peszko sind wohl schon vor Schmadtke aufgenommen worden nämlich lt. Pressegerüchte am 20. Juni
also für mich kann man die Arbeit von Jörg Schmadtke noch nicht wirklich beurteilen ...im gegenteil wenn ich mir das jetzt so durch den Kopf gehen lasse - mir stellt sich dir Frage was macht der überhaupt???
wies ausschaut,wechselt d.v.buyten zum fc köln
Kölnische Rundschau
da sieht man mal,was ein guter sd bewirken kann
Wow, nicht schlecht. Als Turm in der Schlacht und Führungsspieler ist der sicherlich noch zu gebrauchen. Und er bringt ne Menge Erfahrung mit. Ich denke man will damit auch einen McKenna ersetzen, durch den ja ein Führungsspieler gehen wird.
Dann hätten die einen guten verpflichtet.Hut ab.
Zitatda sieht man mal,was ein guter sd bewirken kann
ZitatDann hätten die einen guten verpflichtet.Hut ab.
schon interessant wie hier ein SD von einem anderen Verein gefeiert wird der gerade einen 36 jähriges Auslaufmodel gekauft hat. Wenn SK ihn verpflichtet hätte würde ich wetten das es heissen würde ....was will man mit so einem alten Kerl ...Verletzungsanfällig ...nicht viel gespielt in der laufenden Saison, kaum Spielpraxis und und und ....
naja man ist es ja schon gewohnt das alle anderen Clubs in der Liga alles perfekt machen nur wir nicht!
schon interessant wie hier ein SD von einem anderen Verein gefeiert wird der gerade einen 36 jähriges Auslaufmodel gekauft hat. Wenn SK ihn verpflichtet hätte würde ich wetten das es heissen würde ....was will man mit so einem alten Kerl ...Verletzungsanfällig ...nicht viel gespielt in der laufenden Saison, kaum Spielpraxis und und und ....
naja man ist es ja schon gewohnt das alle anderen Clubs in der Liga alles perfekt machen nur wir nicht!
So würde ich das nicht sehen. Verletzungsanfallig ist er nicht, aber das Risiko hast du auch bei einem jungen.
Im Vergleich zum fck holt sich Köln jemand der über Jahre immer seine Leistung und sein können gezeigt hat. Auf höchstem Niveau. Das ist keiner der ewig verletzt war, der sich noch nirgends wo er war nicht durchgesetzt hat oder einmal in seiner Karriere ne gute Runde gespielt hat.
Also ich kann Köln, wenn es klappt, zu diesem Transfer nur gratulieren.
ZitatAlles anzeigenSo würde ich das nicht sehen. Verletzungsanfallig ist er nicht, aber das Risiko hast du auch bei einem jungen.
Im Vergleich zum fck holt sich Köln jemand der über Jahre immer seine
Leistung und sein können gezeigt hat. Auf höchstem Niveau. Das ist
keiner der ewig verletzt war, der sich noch nirgends wo er war nicht
durchgesetzt hat oder einmal in seiner Karriere ne gute Runde gespielt
hat.
Also ich kann Köln, wenn es klappt, zu diesem Transfer nur gratulieren.
Naja er hat nicht oft gespielt diese Saison ...war oft im Kader ohne Einsatz ....bei einem 36 jährigern ist Chance das wenn er dauerhaft spielt öfter mal wehwehchen hat schon etwas höher als bei einem jungen Spieler aber egal.
Was man mit ausgemusterten Bayernprofils nicht immer Erfolg haben muss kennen wir ja von Cartsen Jancker und Christan Nerlinger zu gut. ...die haben dort auch auf sehr hohem Niveau gespielt und waren etwas jünger als wir sie unter Vertrag genommen haben. Das sie zwischenzeitlich noch woanders spielten spielt für mich da jetzt nur eine untergeordnete Rolle
Erstmal abwarten was D.van B. in Köln noch imstande ist zu leisten. Für mich ist Köln wenn sie sich nicht auf mindetsens 5-6 Positionen verstärken und das nicht nur mit Altprofis ....ein klarer Abstiegskan. für die neue Runde!
Wow, nicht schlecht. Als Turm in der Schlacht und Führungsspieler ist der sicherlich noch zu gebrauchen. Und er bringt ne Menge Erfahrung mit. Ich denke man will damit auch einen McKenna ersetzen, durch den ja ein Führungsspieler gehen wird.
Nicht schlecht?
Der Mann schießt wenn er regelmäßig spielt unter Garantie mindestens 5 Buden und ist ein echter Turm in der Schlacht.
Wie schon gesagt ist es bei Köln verdammt transparent was der Unterschied im Wertegang ist was einen guten und einen mangelhaften SD betrifft..
Da bin ich komplett bei Dirt und fenau das hatte ich schon Anfang der Runde gesagt..
Ich erinnere mich da an ne Disku mit Zipfe..